Mitglied: Sarumahr
Sarumahr
Ich freue mich auf euer Feedback
Python console-based RPG
Moin, ich möchte ein Cyber-Futuristisches Konsolen basiertes RPG programmieren. Das Spiel soll eine prozedural generierte Welt haben und wird ein rundenbasiertes Kampfsystem bekommen. Habt ihr
4 Kommentare
0
1900
0
Eigene Python Library
Moin, ich muss eine eigene Python Library schreiben, habe allerdings keine Ideen was für eine ich schreiben könnte. Könnt ihr mir ein paar Ideen geben,
8 Kommentare
0
1886
0
JavaScript switch case mit VariableGelöst
Hallo, ich möchte in JavaScript einen Case erstellen, in dem ich Argumente mitgeben kann. Bspw: Der Username wird in einem Chat mitgegeben. Bsp: Dieser soll
4 Kommentare
0
2550
0
Batch-Script lässt die letzten 2 Zeichen beim echo wegGelöst
Ich habe folgendes Script: wenn ich den Befehl nun ausführe wird folgendes in filenames.txt eingetragen: ('','image1','','' ('','image2','','' ('','image3','','' ('','image4','','' ('','image5','','' usw. Es sollte aber ('','image1','',''),
2 Kommentare
0
1143
0
CS: PDF durch Programm erzeugen lassenGelöst
Moin, ich möchte mein Programm so erweitern, dass es PDF's mit Daten erzeugen kann. Mein jetziges Programm nimmt eine Seriennummer, einen Nutzernamen, einen Einlösecode, setzt
5 Kommentare
0
1519
0
Panasonic Toughbook CF-C2 von USB-Stick bootenGelöst
Moin, Ich habe ein Panasonic Toughbook CF-C2 und einen bootfähigen USB-Stick mit Windows XP. Ich bekomme es nicht hin das das Toughbook vom USB-Stick bootet,
10 Kommentare
0
6775
0
Batch: Dateien nach "exakten" Strings durchsuchenGelöst
Hallo, Ich möchte eine txt Datei nach einem String durchsuchen aber stoße dabei immer auf ein Problem. Wenn ich z.B. nach "String" suchen möchte und
22 Kommentare
0
10486
0