Mitglied: passy951
passy951
Ich freue mich auf euer Feedback
PC geht immer wieder aus und startet neuGelöst
Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr, ich habe hier einen PC eines bekannten stehen, welcher einfach immer wieder ausgeht und dann neu startet.
28 Kommentare
0
3678
1
Exchange Online Adressbuch mit nur bestimmten UsernGelöst
Hallo zusammen ich muss für einen Kunden folgendes einrichten: Der Kunde hat zwei Domains in Exchange Online: Domain1 und Domain2 Alle User werden im Globalen
2 Kommentare
0
1254
0
QNAP Daten in die Cloud sichern
Hallo zusammen, ich brauche einfach mal Input von euch Ein hohes Tier in unserer Firma hat eine QNAP zuhause stehen. Hat nichts mit der Firma
8 Kommentare
0
1902
0
IONOS Exchange zweites Postfach in Outlook - E-Mail bleibt im PostausgangGelöst
Guten Morgen zusammen, habe ein kleines Problem: Outlook 2022 (Microsoft 365) Exchange 2013 von IONOS Ich richte die Mailbox des Mitarbeiters in Outlook ein und
5 Kommentare
0
3479
0
Automatische Dokumentation von Vorgängen mit Kamera
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch, da ich nicht weiß wie ich das lösen soll bzw. ob es sowas überhaupt zu kaufen gibt.
6 Kommentare
0
1906
0
Mitarbeiter ab gewisser Uhrzeit am arbeiten hindernGelöst
Guten Morgen zusammen, ich wurde gestern von unseren Betriebsrat gefragt ob es möglich ist ab z.B. 20 Uhr die Mitarbeiter daran zu hindern zu arbeiten.
24 Kommentare
0
3597
0
Exchange Server Domain ist nicht gleich wie die local Domain - Authentifizierung
Hallo zusammen, ich wende mich mal wieder an euch um ein sehr nerviges "Problem" lösen zu können. Kurze Übersicht der aktuellen Struktur. Unsere Firma, nennen
7 Kommentare
0
1261
0
Cisco CUCM mit Webex Teams - Adress Buch und Besetzt
Guten Morgen zusammen, wir haben eine Cisco CUCM Telefonanlage und nutzen Webex Teams als Softphone Client. Da wir die Telefonanlage nicht selber verwalten und ich
2 Kommentare
0
1438
0
Bildschirm bleibt Schwarz nach Anmeldung ohne Netzwerk
Guten Morgen zusammen, ich, bzw. einer unserer Mitarbeiter hat folgendes Problem. Wenn sein Notebook keine Verbindung zum Firmennetzwerk hat, bleibt der Bildschirm nach der Windows
4 Kommentare
0
1314
0
LLDP auf HP Switch für Cisco TelefoneGelöst
Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mit einem kleinen Problem. Kurz zur Übersicht die Konstellation. Aktuelle Cisco CUCM in der Cloud von Vodafone Telefone sind per
7 Kommentare
0
3629
0
Dauernd Bluescreen - Lenovo T560Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier bei mir einen Lenovo T560. Dieser macht die ganze Zeit, auch bei Leerlauf einen Bluescreen. Folgende Dinge habe ich schon
17 Kommentare
0
1513
0
VLAN Konfiguration HP J9774AGelöst
Hallo zusammen, ich glaube ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Hier mal kurz erklärt was ich machen möchte: Serverraum mit HP CoreSwitch 5412zl (J8698A)
34 Kommentare
0
2563
0
Exclaimer Signatur Manager Outlook Version
Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen/Wochen, verteilt unser OSM Manager von Exclaimer.de keine Signaturen mehr an neue Rechner die er davor noch nie bedient hat.
Hinzufügen
0
978
0
Windows 10 Druckereigenschaften können nicht geöffnet werden. Drucken geht nicht
Hallo zusammen, ich hasse Drucker und werde mich mit diesen wohl nie anfreunden. Ein Mitarbeiter von uns hat ein neues Dell XPS 13 bekommen. Auch
3 Kommentare
0
20852
0
ICalender Datei in einen anderen Kalender hinzufügenGelöst
Hallo zusammen, ich wurde gerade gefragt, ob es möglich ist eine .ICS Datei in einen anderen Kalender als in den, der zu dem Postfach gehört
12 Kommentare
0
1918
0
Hintergrund Bild per GPO - Benutzer sollen diesen aber wieder ändern könnenGelöst
Hallo zusammen, ich habe per GPO ein Hintergrundbild verteilt. Jetzt ist dieser aber für die Änderung durch den Benutzer gesperrtDie Benutzer sollen ihn aber weiterhin
2 Kommentare
0
4489
0
Registry Key per GPO verteilenGelöst
Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne einen Screensaver per GPO verteilen. Da es sich nur um ein Bild handelt und ich mit verschiedenen Tools es
7 Kommentare
0
22794
0
CEO-Fraud-Protection umgehen
Hallo zusammen, habe Folgendes Problem. Unsere Firma hat einen externen Datenschutzbeauftragten. Dieser enthält von unserem Mailserver E-Mails welche auf datenschutzunserefirma.de gesendet werden als weitergeleitete E-Mail
5 Kommentare
0
1456
0
Windows Anzeigesprache ändern keine Internetverbindung
Hallo zusammen, ich möchte auf einem Server (Windows 2012 R2 Datacenter) die Sprache ändern. Dieser wurde damals in deutsch installiert, steht aber in Brasilien. Da
4 Kommentare
0
1620
0
Signatur Outlook Schriftart ändert sich
Hallo zusammen und einen fröhlichen Sysadmin-Day! ich habe eine etwas komplizierte Frage. Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Die Überschrift ist nicht sehr aussagekräftig. da
10 Kommentare
0
13480
0
Skype hat nur beim wählen Ton. Während dem Gespräch ist stumm
Hallo zusammen, habe eine kleine Frage. Hatte von euch schon mal jemand das Problem, dass bei einem Skype Gespräch nur der Freizeichen ton also das
8 Kommentare
0
2278
0