Mitglied: rkwide
rkwide
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkdrucker soll nur S-W drucken
Hallo zusammen, ich habe zwei Kyocera Ecosys M6535cidn im Netzwerk aktiv. Von den Clients (Mac OS) soll aber standardmäßig nur s/w gedruckt werden können. Alternative
7 Kommentare
0
5804
0
Outlook: Multiple Adressen (Verteilergruppe) - an welche wurde die Mail geschickt?Gelöst
Hallo zusammen, wir haben mehrere Verteilergruppen im Exchange, die an sich bestens funktionieren. Jetzt ist es aber so, dass wir hier zwei Firmen unter einem
1 Kommentar
0
968
0
Outlook 2010 - Bild in Signatur wird nicht angezeigt (auf einem Rechner!)
Mahlzeit beisammen! Wir haben 90% Office 2010 noch im Betrieb, 10% Office 2016, bzw 365. Von Code2 benutzen wir ein Signature-Tool, mittels welchem wir Siganturen
9 Kommentare
0
5273
0
Manche NICs viel zu langsam im LANGelöst
Hallo zusammen! Ich benötige mal ein paar Denkanstöße, weil ich gerade wie ein Ochse vorm Berg stehe und nicht weiterkomme. Situation: Firmennetzwerk bestehend aus mehreren
12 Kommentare
0
3012
0
Multiuser auf Windowstablets in Domäne standardisierenGelöst
Hallo zusammen, wir haben hier 4 Tablets, die im Lager verwendet werden sollen. Auf allen läuft Windows 10 Pro und alle sind per WIFI in
6 Kommentare
0
1410
0
Zugriff von OSx auf WIN Netzlaufwerk sporadisch nicht möglich da Rechte fehlenGelöst
Hallo zusammen, wir haben da ein kleines Problem, was echt nervig ist: Situation: 1. Win SBS 2011 Standard Server mit Netzwerkfreigaben. 2. Mehrere Clients (WIN
11 Kommentare
0
2284
0