Mitglied: apranet
apranet
Ich freue mich auf euer Feedback
Kiwi SyslogGelöst
Guten Tag zusammen, ich bitte um Hilfe, da Google mir das nicht eindeutig sagen kann. Kiwi kostet doch Geld, aber es gibt auch eine Freeware
6 Kommentare
0
2766
1
VTP (V.3) will net so
Ich habe einen CISCO Core der auch ein VTP Server ist. Funktioniert super. Aber 2 wollen nicht. Domäne, Version, Passwort und Mode (Client) passt. Ist
Hinzufügen
0
1176
0
CISCO GLC-GE-100LX
Guten Abend, Ich hatte für ein 3750X und 2960CX die SFPs GLC-GE-100FX am laufen. Hat wunderbar funktioniert. Jetzt brauch ich die für SMF. CISCO bietet
5 Kommentare
0
1295
0
Industrial CISCO SwitcheGelöst
Hallo zusammen, hat jemand von euch die CISCO Industrial (1000,2000) Switche im Betrieb? Parametriert man die über iOS ?? Danke
2 Kommentare
0
1064
0
Cisco Switch, DHCP ServerGelöst
Guten Tag zusammen, ich habe den CISCO Switch als DHCP Server konfiguriert, aber ich verstehe nicht warum das auf Anhieb nicht funktioniert hat. Dank Youtube
5 Kommentare
0
10740
0
Cisco UDLD Probleme mit LWLGelöst
Guten Tag Netzwerkfreunde, ich komme mit einer Sache einfach nicht weiter und bitte um eure Unterstützung. Wir haben 3 Switche: A:3750X B:2960X C:3850 A und
6 Kommentare
0
2924
0
SFP Modul (miniGibic)Gelöst
Guten Tag zusamnen, ich hätte eine allgemeine technische Frage, da ich vor kurzem diesbezüglich einen Fehler hatte. Wie funktioniert ein Verbindungsaufbei mit SFPs. Ich habe
12 Kommentare
0
7174
0
Serielle Schnittstelle über W-LANGelöst
Hallo zusammen, mein guter Netzwerk-Mann hatte so ein geiles Ding, womit man eine Serielle Schnittstelle über WLAN/Bluetooth benutzen kann. Ich hatte sofort das Willichhabengefühl, egal
26 Kommentare
0
7010
1
IP Telefon im LANGelöst
Hallo zusammen, wir haben mehrere Technikräume im Keller, leider gibt es kein Handy Empfang und auch kein "normalen" Telefonanschluss. Da die Technikräume Netzwerkmäßig miteinader verbunden
13 Kommentare
0
3994
0
Serverschrank, Schukoleisten mit RCD (Fi)Gelöst
Guten Tag zusammen, ich hatte letztens eine längere diskussion mit einem Elektriker. Er behauptet das man normalerweise wo Schukosteckdosen sind einen FI (RDC) benötigt auch
8 Kommentare
0
14717
0
CISCO und HP mit VLAN verbindenGelöst
Guten Tag zusammen, unser Netzwerk ist in den letzten Monaten was traffic angeht gestiegen. Jetzt wollen wir VLANs erstellen vor allem wegen VoIP . Ich
2 Kommentare
0
6768
0
CISCO Switch KonfigGelöst
Hallo, Ich hatte mal vor einem Jahr ein Cisco Switch Seminar. Da hat man uns gezeigt wie man mit Putty den Switch konfigurieren kann. Also,
4 Kommentare
1
3208
0
VLAN mit APGelöst
Hallo, Ich habe ein Access Ponit ( AP541 ) und ein Switch ( 2960S ) von Cisco. Mein Switch hat 3 VLANs 2, 3 und
4 Kommentare
0
2218
0
Wireshark mir zwei NetzwerkkartenGelöst
Hallo, ich möchte mir so ein TAP sparen und ich habe lange im Internet gesucht und nichts brauchbares gefunden und bei dieser Seite sah die
9 Kommentare
1
9387
0
FestplattenverschlüsselungGelöst
Hallo, wie funktioniert eine Festplattenverschlüsselung z.B. von TrueCrypt oder safeguard easy (Pre-Boot Authentication) ? Die Verschlüsselung dauert ca. einige Stunden (je nach HD Größe) und
17 Kommentare
0
12027
1
VLAN und Routing HP 26110-24 (Layer 3)Gelöst
Ich bin Anfänger was VLAN angeht, aber ich habe mich durchgegoogelt und komme trotzdem nicht weiter. Die Nacht hab ich auch fast deswegen durchgemacht :-)
4 Kommentare
1
6475
0