Mitglied: CortexA8
CortexA8
Ich freue mich auf euer Feedback
Softwarepakete gekapselt laufen lassen
Servus zusammen, Ich suche aktuell nach einer Lösung eine Software (Datenbankverwaltung) gekapselt laufen zu lassen. Hintergrund: Die Software baut auf mehrere Softwarepakete auf und in
8 Kommentare
0
2048
1
Faxclient für 3cx Fax-Server
Guten Tag zusammen, Ich suche seit einiger Zeit nach einem Fax-Client für die 3cx-Telefonanlage. Ich hab bereits versucht mit der Software T38-Printer das ganze zum
4 Kommentare
0
8112
0
Outlook 2016 und 2019 Crash contab dll
Guten Tag zusammen, Ich hab aktuell ein riesen Problem mit Outlook 2016 bzw. auch 2019. Outlook stürzt immer wieder ab (sporadisch mal nach 4 Sekunden
3 Kommentare
0
4403
0
Virtualisierung Win XP - 7 im abgeschotteten Modus mit Coherence View
Servus zusammen, Ich habe aktuell das Problem das nach einer Windows 10 Umstellung der PCs ein Uraltprogramm, AutoCAD 2005, nicht mehr stabil läuft. Wir hatten
1 Kommentar
0
1758
0
Dell Poweredge T20 Hardwaremonitoring
Hallo zusammen, Ich würde bei meinem Dell T20 gerne eine Monitoringsoftware nutzen um Warnings bzw. Errors auszulesen. Bei meinem Dell R710 kann ich OpenManage verwenden(free).
2 Kommentare
0
1470
0
Spam Gateway für Exchnage Server 2010
Hallo zusammen, Ich habe ein eigentlich kleines Problem was mich allerdings momentan in die Schranken weist: Ich habe einen SBS2011 mit Exchange 2010 lokal laufen.
10 Kommentare
0
1353
1
Windows Server 2012 (R1) Replica mit Windows Hyper V Server 2012 R2Gelöst
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Ist es möglich von einem Windows Server 2012 Std. mit der Hyper V Rolle eine Replikation auf einen Windows
6 Kommentare
0
1319
0
E-Mails per Trigger als PDF downloadenGelöst
Hallo zusammen, Ich stehe vor einem großem Problem. Ich würde gerne meine Mails von Gmail per Trigger als PDF downloaden. Das Problem auch nach einem
4 Kommentare
0
1308
1
Windows Server 2003 R2 AD Internetseiten beschränken
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich will in einem kleinen Netzwerk (2 Clients ein Server) den Zugriff auf Websites beschränken, am besten per AD.
2 Kommentare
0
1592
0
Templates für ASP.NET (C Sharp)Gelöst
Hallo zusammen, Ich würde gerne für ein in C# programmiertes ASP.NET-Projekt ein allgemeines Template erstellen. Ich habe zwar schon Ansätze gefunden, allerdings entsprechen diese nicht
7 Kommentare
0
1734
0
Subdomains zu verschiedenen RPD-Hosts auflösen
Hallo zusammen, Ich habe ein "kleines" Problem: Ich will/muss über eine Subdomain einen Server, aus dem Internet, per RDP erreichen. Das Schema sieht folgend aus:
Hinzufügen
0
1465
0
ASP.NET WebApplication veröffentlichenGelöst
Servus beinand, Ich habe eine "kleines" Problem mit dem Visual Studio Express 2013 for Web. Mittels C# habe ich eine WebApplication erstellt. Nun nachdem diese
3 Kommentare
0
7735
0
PDF generieren mit JavaScriptGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" Problem: Ich habe versucht ein PDF-Dokument im Browser zu erstellen. das ganze hat soweit auch gut geklappt, bis ich
3 Kommentare
0
11508
0
Leistungsprobleme mit Netgear Prosafe FVS318v3Gelöst
Hallo, ich habe leider festgestellt, dass bei meiner Netgear Firewall die Performance ziemlich mies ist. Ich habe eine 50.000er Leitung und ohne die Firewall habe
13 Kommentare
1
8133
1
Windows Server 2003 (R2) Trial VersionGelöst
Hallo, ich hab eine kleine Frage: Ich bräuchte drigend eine Trialversion vom Windows Server 2003 (R2) 32 oder 64! Ich bräuchte den Link und einen
7 Kommentare
0
3937
0
Mailserver unter Windows Server 2008 oder 2012 R2Gelöst
Hi, Ich habe folgendes Problem:Ich habe mehre Computer in meinem Netzwerk und will von fast allen Mails verschicken und empfangen. Bisher habe ich das ganz
12 Kommentare
0
7864
0
Routing über statische IP zu einer VMGelöst
Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Ich will einen CoD4-Server aufsetzten. Das ganze läuft auch soweit
15 Kommentare
0
6078
0