Mitglied: andre.as
andre.as
Ich freue mich auf euer Feedback
Software zur Netzwerkdokumentation und Überwachung gesucht
Hallo zusammen, sicherlich wurde die Frage im Forum schon ein paar Mal gestellt, deshalb haben wir auch zuerst die Suche durchgeführt, jedoch nichts passendes hierzu
9 Kommentare
0
3375
0
Terminalserver-Profil bleibt "geöffnet"
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem und finden hierzu keine Lösung Informationen: Terminalserver: Windows Server 2012 R2 Standard Domänencontroller: Windows Server 2012 R2 Standard User-Profile
3 Kommentare
0
4297
0
Schnittstelle in Routing-Tabelle ändern
Hallo, wir haben einen Server, der mehrere IP-Adresse besitzt. Alle IP's sind als zusätzliche Adresse auf einem Adapter hinterlegt. Als Hauptadresse ist auf dem Adapter
9 Kommentare
0
4577
0
Helpdesk-Software Self-Hosted Open-Source gesucht
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem einfachen Helpdesk-Software. Kann jmd helfen? Anforderung: Keine Cloudversion gewünscht, Self-Hosted Kunden müssen angelegt werden können Zu
7 Kommentare
0
12146
2
Kurze Aussetzer beim Starten von Programmen über Netzwerkfreigabe
Hallo zusammen, wir haben hier ein sehr komisches Phänomen, welches wir uns nicht erklären können. Vllt habt ihr etwas ähnliches oder könnt mir sogar weiterhelfen.
Hinzufügen
0
1769
0
Dauerhafte Neustarts nach CPU-Tausch
ich habe vor kurzem aufgrund eines Defekts meines alten Computers (CPU) eine neue besorgt. Laut Liste des Herstellers wird die neue CPU unterstützt. (Der Eintrag
9 Kommentare
0
2469
0
Terminalserver soll Webseite von lokalem PC aufrufen
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich einem Programm bzw. einer Terminalserver-Sitzung (RDP) sagen kann, dass der lokale Browser aufgerufen werden muss
1 Kommentar
0
1984
0
Synchronisation Fehler Outlook mit Hotmail
ich synchronisiere Kalendereinträge in Hotmail (live) mit Outlook über den von Microsoft zur Verfügung gestellten HotmailConnector. Jeden Tag um fast die gleiche Uhrzeit (zwischen 15.25
Hinzufügen
0
9920
0
Alle Drucker kurze Zeit nicht verfügbar.
ich habe folgendes Problem. Ein Computer in unserem Netzwerk verliert kurzzeitig des öfteren die kompletten Drucker. Unter Systemsteuerung\ Hardware und Sound\ Geräte und Drucker sind
3 Kommentare
0
3368
1
APC Power-Saving Back-UPS Pro 900, 230V für ESX geeignet?
hat jemand Erfahrung mit der APC Power-Saving Back-UPS Pro 900, 230V USV in Verbindung mit einem ESXI? Ich hab zwei Stück von unseren alten Servern
1 Kommentar
0
4561
0
Probleme mit Anwendung der GPO bei Domänen-BenutzerGelöst
irgendwie werden die Einstellungen, welche ich über die GPO gesetzt habe, nicht von den Domänen-Benutzer übernommen sondern nur von den Domänen-Admins. Ich habe ein neues
21 Kommentare
0
8698
0
Zweiten Kalender in Terminvorschau Outlook 2010 anzeigen
ich würde gerne in der Termin-Vorschau in Outlook, welche sich bei mir an der rechten Seite in Outlook befindet, einen zweiten Kalender anzeigen lassen. Folgende
5 Kommentare
0
23007
0
Problem mit UAC in der DomäneGelöst
ich habe folgendes Problem: An drei Computern in unserem Netzwerk erscheint die Benutzerkontensteuerung nicht, wenn versucht wird ein Programm zu installieren. Warum? Die Benutzer sind
6 Kommentare
0
8680
0
Administrator hat keine Berechtigung auf Windows- und System32-Ordner
folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Ich habe ein SBS 2008 SP2, auf welchem ein DC eingerichtet ist. Auf dem Server bin ich mit dem
10 Kommentare
0
24447
0
Fehler bei der Sicherung des Systemstate mit wbadmin
ich habe ein Problem mit der Systemstate-Sicherung unseres SBS 2008 SP2. Bekomme folgenden Eventlog-Eintrag: Bei der um "22.05.2012 07:54:52" gestarteten Sicherung ist ein Fehler aufgetreten.
3 Kommentare
0
13928
0
USB-HDD wird an SBS 2008 nicht erkannt
Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit eine externe WD-Elements (2 TB, USB 2.0) am SBS 2008 Server zum laufen zu bringen. Ich sehe, dass
5 Kommentare
0
5473
0
Ideensammlung Neuerung der Serverkonstellation
Guten Morgen zusammen, bei uns in der Firma steht eine Neuerung der Serverkonstellation an. Dabei gibt es für mich im Wesentlichen ein paar Fragen dazu.
11 Kommentare
0
2791
0