leon123
Goto Top

Zwischenablage von RDP kann nur noch Text, aber keine Dateien transportieren

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Beitrag gefunden und habe genau gleiches Problem und gleiches eingestellt, nämlich ich erlaube auf meinem 2012er Server keine Laufwerkumleitung. Jetzt geht Copy&Paste nur noch von Text aber keine Dateien mehr.

Artikel: Zwischenablage von Remoteapps kann nur noch Text, aber keine Dateien transportieren


Ich möchte die Laufwerke&Drucker auf keinen Fall durchleiten, da diese alle über GPOs hinzugefügt werden. Allerdings möchte ich Copy&Paste erlauben. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Ich finde nämlich leider keine ;(

Danke und Grüße
Leon

Content-Key: 393814

Url: https://administrator.de/contentid/393814

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 137846
137846 Nov 24, 2018 updated at 12:54:03 (UTC)
Goto Top
erlaube auf meinem 2012er Server keine Laufwerkumleitung. Jetzt geht Copy&Paste nur noch von Text aber keine Dateien mehr.
Wer sich selbst den Ast absägt auf dem er sitzt ... face-big-smile
Allerdings möchte ich Copy&Paste erlauben. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Nöp.

Gruß A.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 24, 2018 at 13:54:46 (UTC)
Goto Top
Kann ich bestätigen: entweder, oder.
Member: Vision2015
Vision2015 Nov 24, 2018 at 15:21:59 (UTC)
Goto Top
Moin..
Ich finde nämlich leider keine ;(
wirst du auch so nicht, überarbeite GPO´s
frank
Member: Kraemer
Kraemer Nov 24, 2018 at 20:13:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:

Kann ich bestätigen: entweder, oder.
jupp
Mitglied: 137846
137846 Nov 24, 2018 updated at 21:26:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kraemer:
jupp
Der Jupp? face-smile