chb1982
Goto Top

Zwei Exchange Organisationen zu einer zusammen führen

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Laborumgebung

2 Domänen, mit jeweils einem Exchange-Server, jeweils eine eigene Organisation.

Zwischen den beiden Domänen gibt es eine Vertrauensstellung. Nun soll das auch für die Mailserver passieren. Endgültiges Ziel soll es sein die Postfächer von ServerA in OrganisationA auf ServerB in OrganisationB zu verschieben.

Irgendwie scheine ich dazu nicht die passenden Suchbegriffe zu finden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Beste Grüße
Christoph

Content-Key: 352098

Url: https://administrator.de/contentid/352098

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Oct 18, 2017 updated at 16:51:34 (UTC)
Goto Top
Member: chb1982
chb1982 Oct 18, 2017 at 17:00:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

Danke für die Links. Die hatte ich allerdings auch schon gefunden und die befassen sich nur damit die beiden Organisationen zu verbinden um z.b. Frei/Gebucht Zeiten aus Kalendern auszulesen.
Ich will
Aber tatsächlich Postfächer aus der einen in die andere Organisation verschieben. Quasi eine Fusion der beiden Server.
Member: Meierjo
Meierjo Oct 18, 2017 at 17:11:22 (UTC)
Goto Top