andreas-g
Goto Top

Zusätzlicher Benutzer Firebase Push-Notification Rollen ?

Ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist.
Falls nicht, bitte verschieben und mir mitteilen, wo ich dann später diesen Beitrag finden kann.
Danke

Zur Frage.

Ich möchte gerne an eine Android-App , Test-Push-Mitteilungen versenden.
Das funktioniert auch.
Jetzt möchte ich einen weiteren Benutzer hinzufügen der aber nur an diese App Mitteilungen senden darf.

Der weitere Benutzer soll keine Rechte haben irgendetwas an dem Account oder der App zu ändern.

Es darf nur Zugriff auf dieses eine Projekt geben und dann darf der Benutzer auch nur Push versenden dürfen...mehr nicht.

Ich komme mit den Rollen nicht klar und so wirklich etwas in der Hilfe finde ich auch nicht.

Der weitere Benutzer soll nur z.B. das Projekt Demo sehen und an die hinterlegte App eine Mitteilung senden dürfen.
Keine Änderung der Schlüssel oder Mailadressen usw. darf möglich sein.

Ich hoffe, hier kann mir jemand bitte die benötigten Schritte erklären.

Danke
Gabriele

Content-Key: 502180

Url: https://administrator.de/contentid/502180

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock