cramtroni
Goto Top

Zugangsdaten und Passwörter werden in Firefox nicht mehr automatisch gefüllt

Guten Tag zusammen,

bis vor kurzem wurden meine Zugangsdaten und Passwörter bei Firefox, nach Eingabe des Masterpassworts automatisch gefüllt - Jetzt funktioniert das nicht mehr.
Bei Firefox-Sync habe ich bereits ein Konto, in den Einstellungen ist die Option "Zugangsdaten und Passwörter automatisch ausfüllen" ebenfalls aktiviert.
Meine Firefox-Version: 70.0.1
Hat jemand eventuell das selbe Problem und mir eine Lösung?

Vielen Dank vorab.

Mfg cramtroni

Content-Key: 521209

Url: https://administrator.de/contentid/521209

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 141965
141965 Dec 02, 2019 updated at 14:52:01 (UTC)
Goto Top
Neues Firefox Profil gleiches Problem?
Wenn ja => FF-Neuinstallation
Wenn nein, Alle Creds exportieren, alle Creds löschen, Masterpasswort entfernen, Creds importieren, neues Masterpassword anlegen, ansonsten Profildaten sichern neues Profil anlegen und Import.

Btw. Passwörter im Browser abzulegen halte ich persönlich für höchst brisant, eine Sicherheitslücke reicht und peng...
Member: cramtroni
cramtroni Dec 03, 2019 at 11:59:34 (UTC)
Goto Top
danke für die Info, hat sich erledigt, es war kein Haken bei "Fragen, ob Zugangsdaten und Passwörter für Websites gespeichert werden sollen" gesetzt. Hat zwar meiner Meinung nach nichts mit dem Vorschlagen zu tun, aber gut ;)
Mitglied: 141965
141965 Dec 03, 2019 updated at 12:08:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @cramtroni:

danke für die Info, hat sich erledigt, es war kein Haken bei "Fragen, ob Zugangsdaten und Passwörter für Websites gespeichert werden sollen" gesetzt. Hat zwar meiner Meinung nach nichts mit dem Vorschlagen zu tun, aber gut ;)
Öhm, das eine bedingt das andere ja, ist die Oberoption nicht aktiviert wird die Unteroption ja auch ausgegraut ...

screenshot