corny4321
Goto Top

Xerox WorkCentre 3335: Funktion "Systemkonfiguration" fehlt unter "Geräteeinstellungen" (Deaktivierung automatischer Konfigurationsausdruck)

Hallo Administrator-Gemeinde,

ich bin aktuell ziemlich verzweifelt / frustriert. Ich habe einen neuen Drucker gekauft - Xerox WorkCentre 3335. Dieser druckt initial nach jedem Neustart die Konfiguration aus - das ist unschön/ unnötig und möchte ich deshalb abstellen.

Nun komme ich zum Problem: ich habe ja die tolle Anleitung mehrfach gefunden (siehe unten), jedoch scheitere ich konkret daran, dass es den beschriebenen Punkt "Systemkonfiguration" unter "Geräteeinstellungen" nicht gibt, obwohl ich als "admin" eingeloggt bin (mal davon abgesehen, dass es das Register "Verwaltung" ebenfalls nicht gibt). ==> ich habe den Login eingegeben und dann die Gerätestatus-Taste gedrückt (die Login-Taste leuchtete grün), anders herum auch --> nach der Eingabe habe ich dann 4 zusätzl. Menüpunkte unter "Gerätestatus" u.a. Geräteeinstellungen, wo ich Netzwerkeinstellungen etc. vornehmen kann, nur der beschriebene Punkt "Systemkonfiguration" fehlt (und was ähnliches in den anderen Einstellungen finde ich nicht).

Nun steht ja da auch der Hinweis, man soll als "Systemadministrator" angemeldet sein - gibt es da noch einen anderen Admin-Account?
Hat jemand ein solches Gerät und die Einstellung gefunden?

Ich versuche es die Tage noch über den Xerox-Support, andernfalls schaffe ich das Gerät zurück, denn so ein Irrsinn ist mir bislang noch nicht untergekommen.

Vielen Dank schon mal für's Lesen und den evtl. ein oder anderen Tipp.


Unterstützte Produkte: WorkCentre 3335/3345

Auf dem Steuerpult die Taste Gerätestatus drücken und die Registerkarte Verwaltung auswählen.
Geräteeinstellungen > Systemkonfiguration auswählen.

HINWEIS: Wird diese Funktion nicht angezeigt, Anmeldung als Systemadministrator vornehmen.

Wählen Sie die gewünschte Option aus:
Zum Drucken des Konfigurationsberichts beim Einschalten Ein auswählen.
Zum Deaktivieren der Einstellung Aus antippen.
OK auswählen.


aus [Deaktivieren der automatischen Konfigurationsberichtausgabe: https://www.support.xerox.com/de-de/article/de/x_3330_en-O1680]

Content-Key: 488918

Url: https://administrator.de/contentid/488918

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Aug 26, 2019 at 21:42:24 (UTC)
Goto Top
Schau mal ob es im Web Interface anders ist.