lightningx
Goto Top

WSO2 IoT Server - Probleme bei der Geräteausrollung via COSU mode

Hallo zusammen,

da ich leider bisher nach sämtlicher Recherche immernoch keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hoffe ich nun auf einen guten Tipp durch die Community.
Mein Problem besteht darin, dass ich beim Einrichten einer WSO2 IoT COSU Umgebung, nach Ausrollung eines Gerätes per NFC, mich auf dem Kiosk Device nicht am Android Agent anmelden kann. Sofern ich alle Login Daten eingegeben habe, kommt eine Anzeige "Authenticating...". Leider bricht diese ohne jegliche Fehlermeldung nach ca. 2 Sekunden ab. Danach bricht das Fenster sofort jedes Mal nach dem Bestätigen ab. Als Organisation trage ich "carbon.super" ein und als Benutzer und Passwort "admin" wie in der Dokumentation (Link zur Dokumentation) beschrieben.
Der Server läuft auf einem Windows Server und alle BYOD Ausrollungen haben bisher funktioniert. Falls ihr weitere Infos braucht, gebt gerne bescheid, damit ich diese entsprechend heraussuchen kann :D

Mit freundlichen Grüßen,
LightningX

Content-Key: 434147

Url: https://administrator.de/contentid/434147

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock