136892
Goto Top

WordPress: Bilder werden nach Theme wechsel nicht angezeigt

Hallo,

ich verwalte eine WordPress Webseite.
Jetzt soll ein anderes Theme genutzt werden. Nach dem wechsel habe ich das Problem das die Bilder nur "[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_colum.."
angezeigt werden. Es wurde davor das Theme Divi benutzt.

Habt ihr da eine Lösung dafür?

Content-Key: 438385

Url: https://administrator.de/contentid/438385

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Apr 08, 2019 at 18:32:29 (UTC)
Goto Top
Ja, vermutlich einfach korrekt konfigurieren.

VG
Member: Andrew01
Andrew01 Apr 08, 2019 updated at 21:03:38 (UTC)
Goto Top
Nabend Christian

jetzt wirst Aggro oder Verweifelt? face-smile

Nicht aufgeben! Wir schaffen das.... eventuell.... vielleicht.. ich weiss nicht... nein ich denke nicht!

Was ist mit et_pb_picture? face-smile
Ich habe keine Ahnung von WordPress aber selbst im WordPress.de Forum wird es mit der Frage schwer?

Ich probiere mal mein Glück Theme wechseln

Gruss Andreas
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Apr 08, 2019 at 21:06:43 (UTC)
Goto Top
Abend Andreas,

was, wo? Ne face-wink

Ich antworte einfach pragmatisch auf eine pragmatische Problemstellung "ich hab da ein Problem, dass ich nicht klar erläutern kann" mit "dann löse es". face-smile Alles andere darf hier ja nicht mehr stehen. face-smile

VG
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 09, 2019 at 04:39:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @136892:

Habt ihr da eine Lösung dafür?

Ruf Uwe an. face-smile

lks

PS: Sorry, aber wenn Du in einem Forum sagst, daß Dein Auto nicht mehr geht, seitdem Du es neu lackiert hast, und es vorher grün war, wird Dir auch keiner helfen können.

PPS: Viele Wordpress-Themes sind einfach nur kaputt und funktionieren nur unter bestimmten Randbedingungen. Wechsel einfach wieder zum alten Theme zurück und alles wird gut.