kabuntel
Goto Top

Wordpress: 404 Fehler ständiger Redirect auf die gleiche Seite

Hallo Community,

ich habe einen LAMP Stack mit Wordpress. Das hat alles wunderbar geklappt. Nur habe ich jetzt ein Backup in Wordpress eingespielt und jetzt erscheint ständig ein 404 Fehler und die URL sieht folgender Maßen aus:

http://srv-board/login/?redirect_to=http://srv-board/

So wie ich das verstehe, ist das ein Redirect auf den gleichen Link. Hab keine Ahnung was das soll....

Komme auch nicht mehr auf die Loginseite von Wordpress.

VG,
Kabuntel

Content-Key: 2279760350

Url: https://administrator.de/contentid/2279760350

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: EliteHacker
EliteHacker Mar 25, 2022 at 19:11:00 (UTC)
Goto Top
Die Datenbank hast du auch restored oder nur die Webinhalte?
Member: Kabuntel
Kabuntel Mar 26, 2022 at 11:48:01 (UTC)
Goto Top
Falls das nicht automatisch der Fall gewesen ist, als ich das Backup gemacht habe, dann nicht. Ich habe nicht selber die Datenbank aktualisiert. Vielleicht liegts ja daran, nur, wie mache ich das?
Member: EliteHacker
EliteHacker Mar 28, 2022 updated at 22:17:57 (UTC)
Goto Top
Du guckst mal, welche Datenbank deine Wordpress Installation verwendet und machst mal einen Dump mit mysqldump.

Kann auch sein, dass in den Konfigurationsdateien von Wordpress etwas nicht stimmt, zum Beispiel in wp-config.php.

Ich installiere Wordpress auch immer ganz neu, denn Wordpress hinterlässt ständig irgendwelche Rudimente, welche dann zu Problemen führen.
Member: Kabuntel
Solution Kabuntel Mar 29, 2022 at 07:04:16 (UTC)
Goto Top
Ich habs jetzt so geschafft, dass ich die Plugins deaktiviert habe. Somit hat sich es erledigt. Aber danke für deinen Post.