zeroblue2005
Goto Top

WinRAR rar.exe Schalter und Parameter für Splitten Archiv

Hallo Zusammen,

jetzt suche ich schon eine ganze Zeit, aber finde einfach nicht den Schalter und Parameter um mit rar.exe folgendes zu erreichen:

rar.exe a -pPasswort -wenn Daten größer als 100 MB splitte das Archiv in weitere 100 MB Teile Archiv.rar "Pfad"  

Bin ich so blind oder Suche ich falsch?

Danke

Content-Key: 391346

Url: https://administrator.de/contentid/391346

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: SeaStorm
SeaStorm Oct 31, 2018 updated at 20:33:34 (UTC)
Goto Top
Hi

habe kein WinRAR (und kenne keinen der es hat. warum auch). Aber mit 7Zip ist das mit
7z a -v100m "archiv.7z" "source.avi"  
gemacht


[EDIT]
Laut Doku von WinRAR allerdings genau so
http://acritum.com/software/manuals/winrar/html/helpswv.htm
Member: rubberman
Solution rubberman Oct 31, 2018 at 20:33:38 (UTC)
Goto Top
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Oct 31, 2018 at 21:02:06 (UTC)
Goto Top
Danke bin wohl doch blind gewesen, habe immer nach Splitt gesucht, dabei hätte ich wohl mal nach Volumes schauen müssen, sorry...