emeriks
Goto Top

Windows Server 2016 - Leistungsindikatoren können nicht angezeigt werden

Hi,
wir haben hier mehrere MS Failovercluster mit Windows Server 2016 Core Installation.
Einer der Knoten-Server hat Probleme mit den Leistungsindikatioren (Performance Counter).
Alle Knoten laufen als VM unter VMware. Alle wurden von der selben Vorlage erstellt. Alle nutzen denselben WSUS und wurden identisch aktualisiert (über "Clusterfähiges Aktualsieren"). Für alle gelten dieselben GPO und wurden auch alle gleich angewendet.

Von einem anderen Wins2016 GUI Server kann ich remote mit Perfmon die Indikatoren der Knoten-Server abfragen. Bis auf diesen einen Knoten.
Habe auf diesem Knoten bereits
lodctr /r
ausgeführt und diesen durchgestartet. Es ändert nichts.

Ich könnte diesen Knoten nun einfach rauswerfen und einen neuen ausrollen. Will den Aufwand nur vermeiden.

Hat jemand noch ne Idee, was ich da machen könnte?

E.

Content-Key: 358199

Url: https://administrator.de/contentid/358199

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Der.ITler
Der.ITler 23.07.2018 um 14:20:33 Uhr
Goto Top
Lösung unter folgendem Link: Lösung Leistungsindikatoren