geronimo87
Goto Top

Windows Server 2016 - 404 Serverfehler, beim abrufen konfigurierter Seite für Resilio-Sync

Grüßt euch!

Ich habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann.

Ich betreibe einen eigenen Server auf dem "Windows Server 2016" läuft, unter anderem auch eine eigene Cloud, diesmal die gute alternative zu
Seafile - nun Resilio Sync.

Resilio Sync läuft bei mir lokal als ein Dienst und funktioniert soweit einwandfrei -> siehe Foto

Die nötigen URL-Rewrite-Regeln wurden ebenfalls eingetragen -> siehe Foto

Ich bekomme jedoch jedes Mal beim Abrufen der Seite den Fehler "404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden." angezeigt.

Irgedwas habe ich übersehen oder vergessen. Die Forenbeiträge bei Resilio helfen mir überhaupt nicht weiter.

Hoffe Ihr könnt mir helfen?!


Liebe Grüße
urlrewrite
resilio1

Content-Key: 397279

Url: https://administrator.de/contentid/397279

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 05.01.2019 um 21:31:23 Uhr
Goto Top
Resilio Sync läuft bei mir lokal als ein Dienst und funktioniert soweit einwandfrei -> siehe Foto

schneidet sich mit

Ich bekomme jedoch jedes Mal beim Abrufen der Seite den Fehler "404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden." angezeigt.

außerdem, wo siehst du das "gute" in der Alternative, wenn Sie nicht mal funktioniert und warum stellst du die Frage nicht im spezifischen Forum?
Mitglied: Geronimo87
Geronimo87 05.01.2019 um 21:34:57 Uhr
Goto Top
Welches wäre denn deiner Meinung nach das richtige Forum?
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 05.01.2019 um 21:36:19 Uhr
Goto Top
Die Forenbeiträge bei Resilio helfen mir überhaupt nicht weiter.

Frag dort. Die Antworten auf die anderen Fragen würden mich dennoch interessieren.

Abgesehen davon, ist das Ding für IIS released worden?
Mitglied: Geronimo87
Geronimo87 05.01.2019 um 21:38:33 Uhr
Goto Top
Ich wurde noch nicht freigeschaltet, wollte das Problem "schneller" lösen, anstatt eine Woche auf die Freischaltung zu warten.

Das "Ding" lief auf Server 2012 R2 ohne Probleme mit der selben Konfiguration.

Bin vor kurzem auf 2016 umgestiegen und habe jetzt das Problem.
Mitglied: 129580
129580 05.01.2019 aktualisiert um 21:48:13 Uhr
Goto Top
Guten Abend,

wozu brauchst du den Windows Server + IIS?
Bei Resilio Sync handelt es sich um eine Peer-to-Peer und keine Client-Server Applikation.
Für die Weboberfläche liefern die den notwendigen Webserver schon mit der Software mit.

Falls es sich um ein Spezialkonstrukt deinerseits handelt, dann musst du uns schon etwas mehr über deine Umgebung erzählen.

Viele Grüße,
Exception