tobiasgreis
Goto Top

Windows EventLog Collector Abonement - Hinzufügen mehrerer Server

HAllo zusammen,

ist es möglich, eine Vielzahl an Servern auf einmal zu einem Abonement hinzuzufügen, ohne jeden einzeln eingeben zu müssen?
Habe bei meinen Recherchen bisher nichts finden können, was eine zufreiden stellende Lösung wäre.

Vorstellbar wäre mir etwas, wie beispielsweise Set-EventLog-Subsrciber. Hat jemand eine Idee?

Dankeschonmal.

Content-Key: 505815

Url: https://administrator.de/contentid/505815

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: erikro
erikro 17.10.2019 um 07:54:33 Uhr
Goto Top
Moin,

schonmal reingeguckt? Das ist ganz einfach. Du fasst die Server in einer Gruppe zusammen. Dann erstellst Du ein Abo, wählst quellcomputerorientiert aus und fügst dort die Gruppe ein.

hth

Erik