nurweilesgeht
Goto Top

Windows Dienst zurücksetzen

Hallo,

ich habe eine falsche Einstellung getätigt: Unter Dienste habe ich den Remotedesktopdienst so eingestellt, dass dort der lokale Administrator verwendet wird. Starte ich nun eine RDV zu dem Server steht dort: "Zugriff verweigert". Wenn ich versuche den Netzwerkdienst wieder in das Benutzerfeld kommt die Fehlermeldung: „Bitte geben Sie ein gültiges Pw ein.". Ich habe aber leider keine Ahnung, was das Passwort für den Benutzer "Netzwerkdienst" ist!
Hat jemand eine Ahnung, was das Passwort sein könnte?
Oder Kann man den RDP-Dienst irgendwie zurücksetzen?

Viele Grüße
Jannyjoker

Betriebssystem: Windows Server 2016 Standard
unbenannt

Content-Key: 427362

Url: https://administrator.de/contentid/427362

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: NurWeilEsGeht
NurWeilEsGeht 11.03.2019 um 20:08:30 Uhr
Goto Top
Moin nochmal,
man kann einfach in das Feld ein random Passwort eintragen! Ein reboot und das Problem ist mit dem neuen Kennwort gelöste!
Viele Grüße
Jannyjoker