markowitsch
Goto Top

Windows 10 - Startmenu arbeitet nicht richtig

Hallo,

ich habe hier einen nagelneuen Acer Travelmate Laptop, den ich aber mit der aktuellsten Windows 10 DVD neu aufgesetzt habe (somit ein sauberes System).
Treiber und Updates sind alle drauf und aktuell.
Das Problem ist nun, dass das Windows 10 Startmenu nicht richtig arbeitet.
Bei den Livekacheln werden keine Symbole angezeigt und wenn ich neue Apps hinzufüge bzw. die Anordnung der Apps ändere ist nach einem Neustart des Laptops wieder alles zurückgesetzt.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke und lg

Marko

Content-Key: 366240

Url: https://administrator.de/contentid/366240

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Markowitsch
Markowitsch Feb 27, 2018 at 11:14:06 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem bereits bei einem anderen Lenovo Laptop gehabt - leider ohne Lösung.
Mit der gleiche Win10 DVD habe ich einen HP Desktop aufgesetzt - hier funktioniert alles.
Daher denke ich das Problem liegt an einem Lenovo Treiber?
Ich setze den Laptop gerade nochmals neu auf - geb Euch Bescheid sobald dieser läuft.