beidermachtvongreyscull
Goto Top

Windows 10 - Installation im S-Modus aufgrund UEFI, ACPI-integrierter Lizenz. Kann man das verhindern?

Hallo Kollegen,

ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home im S Modus gekauft und wollte Windows 10 pro neu draufziehen.
Erstaunlicherweise installiert sich Windows 10 direkt im S-Modus und den kriege ich dann nur über den Store weg.

Gibt es keinen Weg, Pro ohne S-Modus zu installieren? Ich habe schon mit EI.cfg und PID.txt probiert.
Aber der S-Modus bleibt erstaunlicherweise.

Danke und viele Grüße
bdmvg

Content-Key: 557613

Url: https://administrator.de/contentid/557613

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 13, 2020 updated at 16:17:04 (UTC)
Goto Top
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Mar 13, 2020 at 16:37:28 (UTC)
Goto Top
Danke, aber das ist schwierig, wenn Du ein Image verwendest, bei dem der Store nicht mehr dabei ist.

Deswegen frage ich nach einer Lösung, diesen Modus während der Installation zu verhindern.

Dass man ihn abschalten kann, wusste ich.
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Mar 13, 2020 at 20:03:06 (UTC)
Goto Top
Ich hatte einen Fehler in einer der Dateien.
Jetzt geht's. face-smile
Member: Nidavellir
Nidavellir Mar 14, 2020 at 22:07:23 (UTC)
Goto Top
Dann lass uns doch an der Lösung teilhaben. face-wink
Member: Bosnigel
Bosnigel Sep 28, 2020 at 16:10:16 (UTC)
Goto Top
Ja so ein Tipp wäre ganz nett.
Clean Install von S auf "normal".