uridium69
Goto Top

Windows 10: Ctrl-ALt-Delete

Moin allerseits

Wir haben an die 25 All in One touch PC's, sprich Geräte die nur mittels Touchscreen bedient werden. Nun hat letzten Freitag bei 5 Geräten ein Update stattgefunden, seither kann man dort Windows nur mit ALT-CTRL-DELETE entsperren, sehr unpraktisch ohne echte Tastatur, ich gehe stark davon aus, das weitere solche Geräte folgen und das gleiche Problem haben werden, bei diesen 5 habe ich das CTRL-ALT-DEL deaktiviert. Ich möchte dies gerne mittels einer Gruppenrichtlinie im Active Directory machen, nur finde ich die passende GPO nicht, kann mir da jemand den richtigen Weg zeigen?

Vielen Dank schon mal

Lg. uridium69

Content-Key: 545819

Url: https://administrator.de/contentid/545819

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Feb 11, 2020, updated at Feb 17, 2020 at 14:12:54 (UTC)
Goto Top