ralus67
Goto Top

Windows 10 Build 1903 Language Packs installieren

Hallo Community

Ich habe ein Windows 10 Build1903 in deutscher Sprache. Das Betriebssystem läuft gerade im Audit-Modus so, dass das Sysprep ausgeführt werden könnte.
Ich versuche das "englische" Language Pack zu installieren. Leider waren alle meine Versuche erfolglos.

Das LPKsetup kann die cab Dateien welche ich habe, nicht installieren. Ich habe versucht über das Menu "Windows-Anzeigesprache" (Siehe Attachment) das englische Paket hinzuzufügen. Installiert man die Sprache unter Bevorzugten Sprachen, gilt diese Installation nur für den momentan angemeldeten Benutzer und nicht für alle Benutzer.


Ich bräuchte jedoch das Language Pack für alle Benutzer.

Im Internet habe ich eine Meldung gefunden, welche besagt, dass mit Build 1903 die Installation der Cab Language Dateien nicht mehr möglich sei. Das müsse über das Windows Store erfogen. Ich kann mir das nicht vorstellen, denn ich glaube nicht, dass eine Bank deswegen ein Store eröffnen würde.

Gibt es eine Möglichkeit das englische Sprachpaket auf der Windows 10 1903 zu installieren

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
anezgesprache

Content-Key: 504857

Url: https://administrator.de/contentid/504857

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 141320
141320 Oct 15, 2019 updated at 15:05:16 (UTC)
Goto Top
Täglich grüßt das Murmeltier:
Add languages to Windows images

Get language resources: Language Pack ISO and Feature on Demand ISO

    OEMs and System Builders with Microsoft Software License Terms can download the Language Pack ISO and Feature on Demand ISO from the Microsoft OEM site or the Device Partner Center.
        For Windows 10, version 1809, LIP .appx files and their associated license files are in the LocalExperiencePack folder on the Language Pack ISO.
        For previous versions of Windows, Language Interface Packs are available as a separate download.
        WinRE language packs are distributed on the Language Pack ISO. Don't use the WinPE language packs that ship with the ADK.

    IT Professionals can download language packs from the Microsoft Next Generation Volume Licensing Site.


usw.
Mehr Info auch hier
Language Pack cab Windows 10 1809
Member: Ralus67
Ralus67 Oct 15, 2019 at 15:29:17 (UTC)
Goto Top
Hallo NC6400

Solch eine ISO habe ich, aber dort ist weder en-us noch de-de oder de-ch enthalten.
lp3
lp1
lp2
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 15, 2019 at 15:36:18 (UTC)
Goto Top
Ich habe hier eine ISO für 1903 und die Datei heißt: mu_windows_10_language_pack_version_1903_x86_arm64_x64_dvd_c45a68ac.iso
Auf der sind englisch und deutsch (und viele mehr).
Member: C.R.S.
C.R.S. Oct 15, 2019 at 16:04:37 (UTC)
Goto Top
Du kannst auch hier die UUP-Links generieren: https://uup.rg-adguard.net/

Grüße
Richard
Member: Graven
Graven Jan 26, 2021 at 10:50:51 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich finde diese ISO im VLSC Portal unseres EA's nicht. Dort befindet sich unter Windows 10 Language Packs nichts mehr.
Kann es sein, dass die Language Packs nun im Features on Demand Iso dabei sind?