cramtroni
Goto Top

Win cleanmgr Fehlerberichterstattungsdatei problemlos löschen?

Guten Tag zusammen,

ich habe gerade auf unserem Exchange-Server eine Reinigung mit dem cleanmgr gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Dateien der Fehlerberichterstattung an die 8 GB haben.
Kann ich diese problemlos löschen, oder lieber nicht? -Habe vorher in einem anderen Forum gelesen, dass da teilweise auch Systemdateien reingeschrieben werden und es einem aufgrund der Löschung dessen das System zerhauen hat?

Content-Key: 368226

Url: https://administrator.de/contentid/368226

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: departure69
departure69 Mar 15, 2018 at 15:22:08 (UTC)
Goto Top
Hallo.

was die Fehlerberichterstattungsdateien speziell enthalten, weiß ich nicht.

Allgemein vertraue ich jedoch dem Bordmittel "cleanmgr" blind. Ich hatte nach dem Ausführen, selbst auf Servern, noch nie Probleme hinterher.

Ansonsten hilft immer ein aktuelles Backup.

Viele Grüße

von

departure69