martin.martin
Goto Top

Win 10 Benutzerkonto löschen

Trotz vieler Suche habe ich keine Lösung für das folgende Problemn gefunden:

Ich hatte bei der Upgradeversion Win7 -> Win 10 zunächst heftige Probleme (wer nicht?) und hatte nacheinander drei Benutzer angelegt, weil die Anlage der ersten beiden Benutzer nicht korrekt war. Das war erst bei der dritten Benutzeranlage i.O.

Benutzer bin jedesmal ich selbst.

Die Fehler hat MS bei späteren Updates offensichtlich bei allen Benutzern in Ordnung gebracht. Sie sind von der Installation jedenfalls alle gleich. Ich melde mich auch unter allen drei Benutzern mit meiner einzigen PIN an.

Die beiden ersten Benutzereinrichtungen benötige ich nicht (bin ja immer ich selbst), da ich alle Tätigkeiten als 3. Benutzer erledigt habe.

Frage:

Wie lösche ich die beiden ersten Benutzeranlagen, unter denen keine Daten oder Programme angelegt wurden, ohne den geringsten Schaden an Dateien, Programmen usw. bei der 3. Installation zu beschädigen?

Content-Key: 392064

Url: https://administrator.de/contentid/392064

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Nov 08, 2018 at 16:11:49 (UTC)
Goto Top
Member: Martin.Martin
Martin.Martin Nov 08, 2018 updated at 16:30:33 (UTC)
Goto Top
Danke. Ich mach´s dennoch nicht, weil ich mir nicht im klaren darüber bin, ob das nicht auf einen 2. PC Auswirkungen hat mit der gleichen MS-Konto-Adresse. Ist alles schon so lange her.
Nur am Rande: Soweit war ich schon vor längerer Zeit mit dem gleichen Ergebnis wie vor in meinen Überlegungen. Eigentlich stören die zwei alten Namen ja nicht.