kmp1988
Goto Top

Wildix-Cloud-Telefonanlage mit einer Fritzbox im HomeOffice

Servus zusammen,

ich habe folgende Konstellation:

- 1x Wildix-Cloud-Anlage
- Im Büro IP-Telefone die direkt auf die Cloud-Anlage gehen
- HomeOffice mit einer Fritzbox und einem Fritzfon

Ich habe im HomeOffice in der Fritzbox meine Durchwahl der Wildix-Anlage hinzugefügt. Es lief auch super für 1-2 Stunden. Auf einmal hat mir aber meine Fritzbox die Nummer abgehängt...
Ich hab sie auch nicht mehr online bekommen - es funktioniert immer wieder erst, wenn ich die Nummer lösche und sie komplett neu anlege...

Die Telefone im Büro die direkt auf die Cloud-Anlage gehen funktionieren ohne Probleme....
In meiner Fritzbox habe auch sonst noch ein paar SIP-Nummern eingespeichert - die laufen ohne Probleme...

Könnt ihr mir helfen?

Grüße
KMP1988

Content-Key: 557150

Url: https://administrator.de/contentid/557150

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock