pcchaos
Goto Top

Wie programmiere ich einen Duck um das tmp Modul zu überlisten?

Hallo zusammen,
auf Anraten eines der Administratoren, noch einmal von vorn, aber anders.
Ich soll mich nicht mit Hackern auf eine Stufe stellen. Mein Problem fehlerhafte Datenübertragung vermutlich Kryptovirus, nach Systemabsturz und falscher zweit Account. Bitlocker-code Datei vorhanden, aber leer/ unleserlich.
Ich habe weder Zeit noch Geld meinen Rechner immer wieder in Reparatur zu geben, damit ein Fachmann(!) Mir einen neuen Speicherchip einsetzt und mich trotzdem mit dem Problem alleine lässt. Kurz, nicht ich mache mich zum Hacker, sondern meine Gesellschaft. Dann Mal vereinfacht gefragt: wenn mein Läppi die Bitlockerdatei überträgt und speichert jedoch ohne Inhalt, aber mit Attribut "jeder". Wo ist der Fehler?
Mein Problem ist, das ist der einzige Rechner, den ich habe, er fungiert auch als Fernseher und ich arbeite mit dem Teil auch für andere. Bin jetzt also alle meine Arbeitsmittel los, sowie meine Daten.
Zum Thema meine Sicherheitseinstellungen:
Und Vpn wall ist nicht alles. WiFi funktioniert bei mir nie mit Verschlüsselung der Firewall zb. Aushandeln von Schlüssel und Sicherheitszertifikat. Fips ist eingeschaltet. Einige Programme enthalten schadhaften Code, der verhindert, dass mein exploitschutz greift. Problem ich brauche das Programm, aber das Zusatzprogramm nicht, das mit dieser Zusatzdatei auf meinem Rechner hängt. Dank vorinstallation von Programm deinstallieren oder ändern beinahe unmöglich, wenn das Programm installiert ist, Teile davon zu entfernen. Außer natürlich man ist Profi, decompiliert das Ganze und entfernt es. Also ich doof. Ausserdem wurde bei mir oft eingebrochen ohne Spuren zu hinterlassen, kurz hier ist nichts sicher und Hilfe vom Staat hat man auch nicht wirklich, weil da Arbeitsverweigerung betrieben wird. Datei gesucht und gelöscht. Fakt ist, dass ich ohne bitlocker-code nicht Mal die Shell aufrufen kann, um diesen abzuschalten. Die Gründe dafür sind änderungen der config,sys,trotz Warnung. Da die Datei des Codes wie beschrieben leer ist und ich mit Linux noch weniger umgehen kann und mein Vater irgendwie der einzige wäre, der mir noch helfen könnte ohne sich stundenlang mit blödsinnige Ausreden davor zu drücken und sich schlechter zu machen, als man ist, stehe ich so ziemlich alleine da, denn wir haben schon seit Jahren keinen Kontakt mehr - Streit.
Problemlösungsversuch nr.3:
Den Duck habe ich mir deswegen zugelegt.
Duckscrip als payload runterzuladen und zu ändern ist nicht das Problem. Das Problem könnte sich schon darin gestalten ob ich überhaupt einen Keylogger brauche oder es reicht WiFi Duck zu installieren und mir die .bek Datei aus dem Speicher zuschicken zu lassen mit einem entsprechenden Payload, der nach Dokumenten sucht. Da stellt sich die Frage, wo hat das Ding die Datei gespeichert, wenn sie nur auf dem besagten USB Stick gespeichert wurde, aber inhaltlich leer ist. Die meisten Fachleute haben fgpa's offiziell keine Ahnung aber feiern die Wissenschaft, denen Hackerkreise zwei Jahre und mehr voraus sind, dafür daß sie den Weg auch endlich für sich entdeckt haben, den Intervall zwischen TMP und Speicher (?!) Abzutasten und den Intervall in lesbare zahlen umzuwandeln. Ich brauche deswegen Hilfe bei Code, wie ich das tmp Überliste. Ich bin ein Neuling und schreibe derzeit an meinem ersten hallo Welt Programm in c# und erweitere meine HTML Kenntnisse. Ich muss leider noch mehr für meine Bildung tun und mir fehlen Zeit und Ruhe für viel. Also mich bitte nicht cht verteufeln, ich brauche bloß Hilfe. Ich könnte selbst meine Identität und den rechtmäßigen besitzt diesen teils nachweisen, wurde einer danach fragen. Also don't Panic.
Kommentar vom Moderator Frank am Nov 14, 2022 um 16:55:17 Uhr
Ich habe den Beitrag mal in den Papierkorb verschoben, da er irgendwie keinen Sinn ergibt. Generell gilt FAQ 41: Topic - Recovering, changing, cracking passwords.

Content-Key: 4631761709

Url: https://administrator.de/contentid/4631761709

Printed on: May 20, 2024 at 12:05 o'clock

Mitglied: 4400667902
4400667902 Nov 14, 2022 updated at 15:14:51 (UTC)
Goto Top
Klingt wie Science fiction aus einem Comic, ohne Sinn und doppelten Boden 😆😆. Config.sys ... du bist im falschen Jahrhundert stecken geblieben 🤪🤪

p.s. lass den Vodka doch bitte aus dem Spiel bei deinen Beiträgen!
Member: N3cronomicon
N3cronomicon Nov 14, 2022 at 15:14:31 (UTC)
Goto Top
Entschuldigt bitte, aber wer genau soll denn aus so einem Text schlau werden?

Vielleicht den Text mal etwas übersichtlicher strukturieren und das eigentliche Problem genau beschreiben ohne sinnlose Staats- und Gesellschaftskritik zwischen den Zeilen.

So wie es jetzt da oben steht, wirkt es auf mich wie verwirrtes paranoides Gebrabbel.