amanuel
Goto Top

WIE? Menü anklicken, dann kommt das Menü von unten im Slide hoch

Ich habe eine Webseite. 3 Menü Punkte und hinter jedem Menü öffnet sich ein neues Fenster. Ich möchte aber dass das neue Fenster von unten nach oben hochfährt.
Wie kann ich dass den einstellen?

Content-Key: 429619

Url: https://administrator.de/contentid/429619

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 17.03.2019 um 11:38:54 Uhr
Goto Top
Per CSS, wie genau hängt vom Konstrukt ab.

1. Hallo
2. Verabschiedung
3. Info
fehlt.
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 17.03.2019 aktualisiert um 11:49:44 Uhr
Goto Top
Diskussionsrichtlinien - Netiquette
Wie man eine Frage richtig stellt.

Mal wieder nicht genügend Zeit gehabt für eine Begrüssung. Es macht schon Sinn, wenn man sich in einem Forum anmeldet, die Hilfe und faqs zu lesen, bevor man postet.

Und auch nötige Informationen liefert.
Mitglied: Arano
Arano 17.03.2019 um 15:18:03 Uhr
Goto Top
Hallo Amanuel

3 Menü Punkte
Wie hast du die umgesetzt ? Links, Listen, Buttons,Divs,... ?
hinter jedem Menü öffnet sich ein neues Fenster
Was für ein Fenster ? Browserfenster ?
Ich möchte aber dass das neue Fenster von unten nach oben hochfährt.
Das kann man evtl mit CSS-Transitions machen, oder mit Javascript. ("Animationen" nerven, dauern meistens viel zu lange weil es angeblich "cool" ist - bremsen aber den Workflow aus)
Wie kann ich dass den einstellen?
"Einstellen" ? Das musst du Programmieren.


~Arano
Mitglied: 138810
138810 17.03.2019 um 16:58:06 Uhr
Goto Top
Mitglied: nepixl
nepixl 18.03.2019 um 07:06:08 Uhr
Goto Top