"We are preparing a mailbox for the user" - Mailbox eines on-prem User wird nicht in Office 365 erstellt
Hallo zusammen,
Ich habe auf unserem DC das AAD Sync tool installiert und erfolgreich mit dem O365 tenant verbunden. Die Sync läuft, alle User wurden repliziert.
Nur habe ich bei den on-prem Usern das Problem, dass das Erstellen der Mailbox ewig dauert bzw. gar nicht erfolgt oder hängt.
Eine Lizenz habe ich zugewiesen.
Was wurde bisher unternommen:
- den country code kontrolliert..stand bei mir auf "not set" siehe http://nusak.blogspot.com/2016/11/background-customerhas-office-365.htm ...
- die Lizenz neu zugewiesen
Komme hier leider nicht weiter - Wer hat Rat?
Vielen Dank vorab
Martin
Ich habe auf unserem DC das AAD Sync tool installiert und erfolgreich mit dem O365 tenant verbunden. Die Sync läuft, alle User wurden repliziert.
Nur habe ich bei den on-prem Usern das Problem, dass das Erstellen der Mailbox ewig dauert bzw. gar nicht erfolgt oder hängt.
Eine Lizenz habe ich zugewiesen.
Was wurde bisher unternommen:
- den country code kontrolliert..stand bei mir auf "not set" siehe http://nusak.blogspot.com/2016/11/background-customerhas-office-365.htm ...
- die Lizenz neu zugewiesen
Komme hier leider nicht weiter - Wer hat Rat?
Vielen Dank vorab
Martin
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 464833
Url: https://administrator.de/contentid/464833
Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock
9 Comments
Latest comment