francisbg
Goto Top

W10 Bildschirmtastatur blendet sich immer ein

Hallo Zusammen

Entschuldigt die Frage, aber ich kommen einfach nicht weiter face-sad

Ich habe hier ein neues System unter Windows 10 und ein Wacom Pen Tablet CTL 480, alles mit den neuesten Updates und Treibern.

Bei jeder Gelegenheit, wo eine Tastatureingabe möglich ist und ich reinklicke, popt diese dämliche Bildschirmtastatur auf.

Die üblichen Stellen mit erleichterter Eingabe und so weiter habe ich alle schon überprüft und alles ist ausgeschlatet.

Hat vielleicht noch jemand einen Verdacht was möglich sein könnte?

Vielen Dank im Vorraus

Francis

Content-Key: 440513

Url: https://administrator.de/contentid/440513

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: vossi31
vossi31 14.04.2019 um 13:14:44 Uhr
Goto Top
Moin,

Die üblichen Stellen mit erleichterter Eingabe und so weiter habe ich alle schon überprüft und alles ist ausgeschlatet.
Womit wir natürlich genau wissen was du schon versucht hast.

Ansonsten Rechtsklick auf das Symbol im Systray und Bildschirmtastatur nicht anzeigen oder den Tabletmodus in den Einstellungen ausschalten?

Henning
Mitglied: francisbg
francisbg 14.04.2019 um 21:51:19 Uhr
Goto Top
Moin Henning

Damit meint das ich z.B. in der Erleichterten Bedienung unter Tastatur, die Bildschirmtastatur ausgeschaltet habe.
Auch im Center für erleichterte Bedienung habe ich nichts gefunden.
Und den Tabletmodus habe ist auf nur Desktop beim starten gestellt.


Aber ich glaube es gefunden zu haben, scheinbar hängt es mit den Express Tasten zusammen die auf dem Tablett oben rechts und links in den Ecken sind, sämtliche 4 wurden deaktiviert. und nun scheint der Zauber fast vorbei zu sein. Nur in C1 zuckt noch etwas ganz kurz auf.

Cu Francis