Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W10 Bildschirmtastatur blendet sich immer ein

Mitglied: francisbg

francisbg (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2019 um 19:46 Uhr, 213 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen

Entschuldigt die Frage, aber ich kommen einfach nicht weiter

Ich habe hier ein neues System unter Windows 10 und ein Wacom Pen Tablet CTL 480, alles mit den neuesten Updates und Treibern.

Bei jeder Gelegenheit, wo eine Tastatureingabe möglich ist und ich reinklicke, popt diese dämliche Bildschirmtastatur auf.

Die üblichen Stellen mit erleichterter Eingabe und so weiter habe ich alle schon überprüft und alles ist ausgeschlatet.

Hat vielleicht noch jemand einen Verdacht was möglich sein könnte?

Vielen Dank im Vorraus

Francis
Mitglied: vossi31
14.04.2019 um 13:14 Uhr
Moin,

Die üblichen Stellen mit erleichterter Eingabe und so weiter habe ich alle schon überprüft und alles ist ausgeschlatet.
Womit wir natürlich genau wissen was du schon versucht hast.

Ansonsten Rechtsklick auf das Symbol im Systray und Bildschirmtastatur nicht anzeigen oder den Tabletmodus in den Einstellungen ausschalten?

Henning
Bitte warten ..
Mitglied: francisbg
14.04.2019 um 21:51 Uhr
Moin Henning

Damit meint das ich z.B. in der Erleichterten Bedienung unter Tastatur, die Bildschirmtastatur ausgeschaltet habe.
Auch im Center für erleichterte Bedienung habe ich nichts gefunden.
Und den Tabletmodus habe ist auf nur Desktop beim starten gestellt.


Aber ich glaube es gefunden zu haben, scheinbar hängt es mit den Express Tasten zusammen die auf dem Tablett oben rechts und links in den Ecken sind, sämtliche 4 wurden deaktiviert. und nun scheint der Zauber fast vorbei zu sein. Nur in C1 zuckt noch etwas ganz kurz auf.

Cu Francis
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Bildschirmtastatur immer einblenden
Frage von c64b311ee9Windows XP1 Kommentar

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmtastatur bei Windows XP embedded vor "versehentlichem schließen"zu schützen? Die Anwender sind leider ...

Windows 10
W10 - Zeitsteuerung Bildschirmhelligkeit
gelöst Frage von keine-ahnungWindows 1011 Kommentare

Moin at all, ich bin alt! Ich hasse Technik, die über einen Rechenschieber hinausgeht! Ich bin sowas von null-lernfähig! ...

Windows 10
OL 2007 und W10
Frage von HenereWindows 103 Kommentare

Servus zusammen, ich habe unter W10 (1511) mit OL 2007 reproduzierbare Abstürze bzw Freezes. Das ganze W10 reagiert nicht ...

Windows 10
Soundprobleme in Virtualbox W10
gelöst Frage von UweGriWindows 1010 Kommentare

Guten Nacht liebe Admins, Problem: W10 Host, neueste VirtualBox drauf. W10 Gast, soweit alles OK. Nur der Sound hat ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 6 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...