meinsenfdazu
Goto Top

VMware ESXI 6.5 Syslog Pfad ändern

Hallo zusammen,

ich habe einmal eine Frage zum Thema ändern des Syslog Verzeichnis auf dem Esxi 6.5. Hier unsere aktuelle Konfiguration.

2x HP G9 DL360 Server
2x Dell SCv3000 Storage

1x VCenter 6.5 + 2x ESXI 6.5 Hosts

Aktuell liegt das Verzeichnis für das Logging auf einer seperaten 2 GB LUN. Ich würde dies gerne auf eine andere LUN verschieben. Muss ich die LUN nur an den beiden ESXI Hosts ändern oder zusätzlich noch am VCenter. Bei dem VCenter wüsste ich allerdings nicht wo ich dies ändern kann. Sollte ich vorher die aktuellen gesamten Logfiles auf die neue LUN kopieren bevor ich das Verzeichnis ändere?


Viele Grüße

Content-Key: 532196

Url: https://administrator.de/contentid/532196

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 07.01.2020 aktualisiert um 16:21:26 Uhr
Goto Top
Hi,
was hindert Dich daran, diese Frage z.B. bei Google einzugeben und Dir die zahlreichen Treffer anzusehen?

https://www.google.com/search?newwindow=1&client=firefox-b-d&ei= ...

Da stehen auch entsprechende Hinweise zu den bereits vorhandenen Logfiles.

E.

https://kb.vmware.com/s/article/2003322