ossabow
Goto Top

Verlinkung auf Forenbeitrag Kommentar

Hallo @all,

es lassen sich geziehlt Antworten aus den Foren verlinken wie z.B.
Privates Netzwerk mit Haupthaus, Nebenhaus und Gästenetzwerk

comment-1345431 gibt den entsprechenden Beitag an, wie kann man/ich solch einen Link erzeugen?

Andere Frage gleich mit, ich finde keine Möglichkeit die verschiedenen Foren zu durchstöbern.
Was steht denn alles so in Off-Topic oder gibt es ein Thread zur Forumssoftware?
Wenn ich, wie jetzt hier, einen Beitrag habe kann ich auf die Kategorie klicken ( heiß, diese auswählen face-big-smile )

CYL

Content-Key: 424818

Url: https://administrator.de/contentid/424818

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Dani
Lösung Dani 05.03.2019 um 09:56:58 Uhr
Goto Top
Moin,
comment-1345431 gibt den entsprechenden Beitag an, wie kann man/ich solch einen Link erzeugen?
einfach im Kommentarverlauf des jeweiligen Beitrags anklicken oder über die rechte Maustaste kopieren.


Gruß,
Dani
Mitglied: Ossabow
Ossabow 05.03.2019 aktualisiert um 18:08:02 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dani:
einfach im Kommentarverlauf des jeweiligen Beitrags anklicken oder über die rechte Maustaste kopieren.

Danke Dani, geht ganz einfach face-surprise
Mitglied: Frank
Lösung Frank 05.03.2019 um 22:50:08 Uhr
Goto Top
Hi,

Andere Frage gleich mit, ich finde keine Möglichkeit die verschiedenen Foren zu durchstöbern.

ich hoffe es richtig verstanden zu haben: Klick doch mal oben im Hauptmenü auf "Themen" drauf. Dort findest du alle Themen/Foren dieser Seite und kannst sie auch auswählen bzw. durchstöbern.

Gruß
Frank
Mitglied: Ossabow
Ossabow 06.03.2019 um 12:25:57 Uhr
Goto Top
ich hoffe es richtig verstanden zu haben: Klick doch mal oben im Hauptmenü auf "Themen" drauf. Dort findest du alle Themen/Foren dieser Seite und kannst sie auch auswählen bzw. durchstöbern.

Gruß
Frank
Hallo Frank
ja ich danke Dir. Mail,PDF und auch dieses Forum habe ich "hochkannt" auf dem mittleren Monitor.
So war es nicht offensichtlich, typisches Eigentor face-sad
temp1
Mitglied: Frank
Frank 06.03.2019 um 14:21:04 Uhr
Goto Top
Hi,

ja, wenn sich die Auflösung bzw. die Größe ändert, müssen wir leider ein paar Kompromisse im Menü machen. Daher erscheint in der "mobilen" oder auch "hochkant" Ansicht die Themen nicht sofort, sondern sind etwas versteckt unter dem Menü "Mehr .."

Gruß
Frank