stitdk
Goto Top

VEEAM 9.5.0.823 VIX Fehler Code 4

Hallo Liebe Admins,

ich habe derzeit ein Problem mit Veeam und VIX. (siehe Bild)

Ob hier unser Spezieller Sicherungs-User oder der Domäne Admin genommen wird macht keinen Unterschied.

Umgebung ist ESXI 6.0 3620759 und VMWareTools 10.0.6 aber auch die 10.1 bringt keine Abhilfe.

Firewall Einstellungen und UAC wurden kontrolliert.


Mir gehen etwas die Ideen aus.

Bevor ich nun das Spielchen VEEAM vs. VMware Support Hotlines spiele dachte ich frage euch mal.

Randinfos:

Die Rechner befinden sich nicht in der selben Domäne.
Die Sicherung Funktioniert solang ich application-aware processing aus mache.


Viele Grüße


STITDK
unbenannt

Content-Key: 334269

Url: https://administrator.de/contentid/334269

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Andre.Heisig
Andre.Heisig Apr 06, 2017 at 09:07:15 (UTC)
Goto Top
Wenn der Admin nicht "Administrator" heisst, muss auf der betroffenen Maschine namentlich (!), nicht (nur) per Gruppenzugehörigkeit in den lokalen Admins enthalten sein. Das geprüft?

UAC hattest du sicher ausgeschlossen? Identische Fehler hab ich schon mehrfach durch Runterregeln der UAC beheben können.
Member: STITDK
STITDK Apr 06, 2017 at 10:06:58 (UTC)
Goto Top
Servus,

UAC hab ich extra Nachgeschaut und Ausgeschlossen.


Gut dann weis ich wo Fehler 1 Liegt der Benutzer heißt DaSi.
Die Frage ist jetzt nur wenn du sagst er darf nicht nur die Gruppenzugehörigkeit Administrator Integriert haben dann hab ich mit dem DC doch ein Problem? Oder Missverstehe ich dich.

Sorry das ich so doof frage aber das Problem hab ich gerade zum ersten mal.

Grüßle
Member: STITDK
STITDK Apr 10, 2017 at 07:18:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

zur Rückmeldung.

Das Problem besteht weiterhin allerdings läuft die Sicherung im Realen Betrieb sauber durch.

Ich vermute hier hat die Testroutine falsche ergebnisse Anzeigt.


trotzdem Vielen Dank