merkel
Goto Top

Kann ich als User im Exchange 365 auch meine Spammails sehen und verwalten - freigeben

Hallo,

Kann ich als User im Exchange 365 auch meine Spammails sehen und verwalten - freigeben.
Gibt es eine Email die ich auslösen kann. Oder einloggen .

Gruss
Jonas

Content-Key: 393980

Url: https://administrator.de/contentid/393980

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: SachsenHessi
SachsenHessi Nov 27, 2018 at 14:12:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

verstehe die Frage nicht...

x2018-07-24_095902

Gruß
SH
Member: departure69
departure69 Nov 27, 2018 at 14:16:19 (UTC)
Goto Top
@merkel:

Hallo.

Bitte Regeln und FAQ zu Fragestellungen beachten:

How to correctly ask a question

Ansonsten:

Heute ist Dienstag, nicht Freitag.

Viele Grüße
Member: merkel
merkel Nov 27, 2018 at 14:16:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist eigentlich klar beschrieben. Der Admin hat im Exchange 365 den Quarantäne Folder in der Exchange Verwaltung. Er kann als Admin da Mails in Quarantäne freigeben. Kann ich als User auch meine Quarantäne verwalten.

Gruss
Jonas
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Nov 27, 2018 at 15:03:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

siehst Du im o365 nicht den Ordner Junk-E-Mail?
Wenn Du den Ordner siehst, dann solltest Du ihn auch verwalten können. D.h. E-mails, welche Du als Junk deklarierst werden dort verschoben.
Und E-Mails welche dort als Junk ankommen, kannst Du verwalten, sprich in den Eingangsordner verschieben, was-auch-immer.

Gruss Penny.
Member: Th0mKa
Th0mKa Nov 27, 2018 at 16:02:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @merkel:
Kann ich als User im Exchange 365 auch meine Spammails sehen und verwalten - freigeben.
Ja, hier wird dir geholfen.

/Thomas
Member: merkel
merkel Nov 28, 2018 at 06:37:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

vielen Dank.

Gruss
Jonas