122208
Goto Top

USB-Tethering bei Nokia Lumia 530

Guten Abend liebe Admins,

ich habe ein Nokia Lumia 530 und möchte gerne die Internetverbindung per USB-Tethering an meinen Windows 7 PC freigeben. Nur leider finde ich diese Funktion nicht. Das einzigste was ich machen kann, ist ein WLAN HotSpot zu erstellen.

Meine Fragen: Gibt es USB-Tethering bei keinem Windows Phone oder nur bei meinem nicht? und Kann ich bei meinem diese Funktion irgendwie nachrüsten?

Solltet Ihr noch weitere Informationen von mir brauchen, dann sagt es face-wink


Vielen Dank schon einmal im Vorraus und schönes Wochenende!

Content-Key: 279560

Url: https://administrator.de/contentid/279560

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: jsysde
Solution jsysde Aug 07, 2015 updated at 17:49:51 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

USB-Tethering gibt's nicht bei Windows Phone, unabhängig von Hersteller und Version.
WLAN-Hotspot - that's the way the cookie crumbles. face-wink

Bin mir gar nicht sicher, ob andere Systeme noch USB-Tethering anbieten...

Cheers,
jsysde
Mitglied: 122208
122208 Aug 07, 2015 at 17:51:12 (UTC)
Goto Top
Ich hatte vor meinem Windows Phone ein Android Gerät. Und da gibt oder besser gesagt gab es diese Funktion.
Mitglied: 122208
122208 Aug 07, 2015 at 17:52:03 (UTC)
Goto Top
Und vielen Dank für deine Antwort face-smile