gamerff
Goto Top

Unifi Controller - Speicherdauer Einstellung

Hallo Forum,

was muss ich im Unifi Controller an folgenden Punkt optimal einstellen ?
speicherdauer

Content-Key: 464343

Url: https://administrator.de/contentid/464343

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 20, 2019 at 13:06:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

was ist das denn für ne Stelle? Ich habe gerade keinen Controller um selbst zu suchen.

Gruß
Spirit
Member: gamerff
gamerff Jun 20, 2019 at 13:16:25 (UTC)
Goto Top
Das ist unter "Wartung" und dann Speicherdauer
Member: Visucius
Visucius Jun 20, 2019 updated at 15:08:13 (UTC)
Goto Top
Privat oder beruflich?! Wie viele Clients erwartest Du gewöhnlich?

Hast Du den Cloudkey von Unify oder wo speicherst Du die Daten?! Am Ende wird die Speichergröße die Haltedauer definieren. Die Speicherbelegung kannst Du einsehen, wenn Du die IP des Cloudkeys aufrufst.

Zur ersten Orientierung:
screen 2019-06-20 um 17.05.21
Member: muftypeter
muftypeter Jun 21, 2019 at 07:00:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das hängt von den persönlichen Wünschen und dem Speicherplatze ab.
Ich sehe das so, was älter als 30 Tage ist, das ist mehr als durch und hat kein Interesse für mich privat. Geschäftlich würde ich hier eine länger Zeit ansetzen, hängt dann aber auch vom Speicherplatz (Geldbeutel) ab.

Peter
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 21, 2019 at 07:33:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @muftypeter:

Hallo,
das hängt von den persönlichen Wünschen und dem Speicherplatze ab.
Ich sehe das so, was älter als 30 Tage ist, das ist mehr als durch und hat kein Interesse für mich privat. Geschäftlich würde ich hier eine länger Zeit ansetzen, hängt dann aber auch vom Speicherplatz (Geldbeutel) ab.

Peter

Und es hängt von der Umgebung ab.
30 Tage sind okay. Im Fehlerfall kann der Zeitraum dann ja noch hoch gesetzt werden.