andre1504
Goto Top

Unifi AC AP Pro

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Unifi AC AP Pro.
Ich wollte dazu eine eine Unifi Lite in einem Netzwerk verbinden.
Allerdings wusste ich die Passwörter nicht mehr.
Habe deswegen die laufende Unifi Pro zurück gesetzt um alles neu einzurichten.
Jetzt funktioniert leider nichts mehr und mit dem QR Code auf der Rückseite kann ich die Geräte auch nicht in der App finden.
Mir wir immer nur diese Fehlermeldung angezeigt :

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann.
Vielen Dank und schöne Grüße Andre
screenshot_20191027-132630

Content-Key: 509412

Url: https://administrator.de/contentid/509412

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: FFSephiroth
FFSephiroth Oct 27, 2019 at 18:02:42 (UTC)
Goto Top
Mit UNMS wirst du auch keine Chance haben, die App ist für Edge Devices. Du brauchst die Unifi Network App. Damit kannst du die Unifi Devices per Remote adopten.
Member: Andre1504
Andre1504 Oct 30, 2019 at 09:43:13 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Hilfe.
Allerdings kann ich das Unifi Gerät auch nicht mit der App finden. Ich kann mir nicht erklären warum das Gerät nicht sichtbar ist.
Muss man sich in der Network App erst ein Account einrichten oder musste die App direkt beim suchen ein Gerät finden ?
Schön Grüße andre
Member: FFSephiroth
FFSephiroth Oct 30, 2019 at 09:46:55 (UTC)
Goto Top
Zugriff auf einen Controller braucht man schon.
Member: Andre1504
Andre1504 Nov 01, 2019 at 10:14:33 (UTC)
Goto Top
Habe es jetzt geschafft
Vielen Dank