zockervogel
Goto Top

Ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

Hallo,

ich nutze Outlook 365 und als Betriebssystem Windows 10.

In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche garnicht mehr existiert, da die Nachricht bereits gelöscht wurde.

Leider kann ich die Nachricht weder öffen (sie ist ja nicht mehr da), bzw. als gelesen markieren.

Es handelt sich hier um meine eigene Domain. Die Emails sind bei df.eu gehostet.

Ich habe bereits mein Emailkonto in Outlook gelöscht und nach Neustart von Outlook wieder eingerichtet.

Was kann ich tun, dass diese "ungelesene Nachricht" nicht mehr erscheint ?

mfg
Zockervogel

Content-Key: 587846

Url: https://administrator.de/contentid/587846

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: cykes
cykes Jul 16, 2020 at 04:58:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du ein paar mehr Angaben zum Postfach bzw. besagter Mail machen würdest:
  • IMAP, POP3 oder Exchange Online?
  • Siehst Du die Mail vielleicht noch im Webmailer/OWA?
  • Ist die Mail vielleicht nur als gelöscht markiert?

Falls das IMAP/POP3 sein sollte, könntest Du auch mal Thunderbird für den Postfachzugriff nehmen und dort nachsehen, ob die Mail noch auftaucht.

Gruß

cykes
Member: Zockervogel
Zockervogel Jul 16, 2020 at 09:57:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich nutze in Outlook noch POP3.

Ich sehe diese Nachricht weder wenn ich per Webmail auf das Postfach zugreife, noch in Outlook.

Der Ordner gelöschte Objekte ist auch leer.

Ich möchte die Mail ja nicht mehr haben. Ich möchte nur, dass die Mail aus dem Ordner "ungelesen" rauskommt.

mfg
Zockervogel