windows10gegner
Goto Top

Unbekanntes HP-Plastikteil

Hallo,
ich habe in einer Kiste Krempel (nicht von mir) ein bisher von mir nie gesehenes Plastikteil von HP gefunden.
Hat jemand hier sowas schonmal gesehen und kann sagen, wozu das gehört?
hp
hp2

LG Marco

Content-Key: 532212

Url: https://administrator.de/contentid/532212

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 07.01.2020 um 22:21:32 Uhr
Goto Top
Moin,

Ich tippe irgendein Druckerteil von Anno dazumal, nach dem Aussehen zu urteilen.

lks
Mitglied: Windows10Gegner
Windows10Gegner 07.01.2020 um 22:25:47 Uhr
Goto Top
Vom Logo her kann es nicht soo alt sein.
Frühestens 2009.
Mitglied: tikayevent
tikayevent 07.01.2020 um 22:31:25 Uhr
Goto Top
Wenn ne Maus reinpasst, würde ich sagen, dass ist ein Maushalter.
Mitglied: Windows10Gegner
Windows10Gegner 07.01.2020 um 22:35:57 Uhr
Goto Top
Nein, ist viel zu klein dafür.
hp3
Mitglied: em-pie
em-pie 07.01.2020 um 22:38:57 Uhr
Goto Top
Moin,

Sieht eher nach einer Art Kabelmnagement aus, welches um einen Monitorfuss geschnallt werden kann!?

Gruß
em-pie
Mitglied: broecker
broecker 07.01.2020 aktualisiert um 22:44:23 Uhr
Goto Top
klar ein HP-9000-Superdome -Interconnect-Bus-Halter

(oder halt nur ein Maus-Halter... - paßts doppelseitig geklebt an den Röhrenmonitor und hat dann eine Maus Platz? (Schlitz wäre für's Kabel)

HG
Mark

Edit: zu spät, würde mich dann auch dem Kabelmanagement anschließen.
Mitglied: Windows10Gegner
Windows10Gegner 07.01.2020 um 22:51:27 Uhr
Goto Top
Für eine Maus ist der viel zu klein.
hp4
Doppelseitig beklebt wäre Quatsch, denn dann wäre das HP-Logo falschrum und hinten.
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 08.01.2020 aktualisiert um 01:52:23 Uhr
Goto Top
Das ist der HP-Schlips-Knoten-Ersatz!
Der Schlitz kommt Richtung Hemd, die weitere Seite nach oben.
Brauchst keinen Knoten mehr knueppern und traegst das Logo von Deinem Lieblingsdrucker zur Schau. 😁

BFF
Mitglied: maretz
maretz 08.01.2020 um 06:45:03 Uhr
Goto Top
Es gab mal "monitorreiniger" - das gehäuse sah ähnlich aus, darin war dann nen plastik-teil mit ner art microfasertuch was du nach vorne rausschieben konntest... Nutzlos, hat eher den Bildschirm verkratzt und war nervig -> aber halt nen werbetool mit logo drauf.
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 08.01.2020 um 08:40:26 Uhr
Goto Top
Moin,

- Werbeartikel ? (Farbe, Form, Design)
- Plotterzubehör ? (die haben immer große Logos 'drangebappt)
- Sonstiges Bauteil, was aufgrund mangelnder Gebrauchstauglichkeit nicht genutzt werden kann ?

Gruß
Mitglied: Momo1412
Momo1412 08.01.2020 um 08:44:44 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dilbert-MD:
- Plotterzubehör ? (die haben immer große Logos 'drangebappt)

hätte ich jetzt auch gedacht. Vielleicht um ein kleines Seidentuch oder ähnliches zu verstauen

Gruß