sabines
Goto Top

Umgang mit Mitarbeitern, die Pech beim Denken haben

Moin,

ich quäle mich gerade wieder mit extrem lernresistenten Mitarbeitern, die es in den letzten 20 Jahren schon nicht geschafft haben sich Basiswissen PC beibringen zu lassen.
Von Eigeninitiative will ich nicht mal reden.

Aktuelles Highlight:
Anstatt Outlook und Co. immer offen zu lassen, wird immer nur ein Programm geöffnet und geschlossen, wenn ein anderes benutzt wird.

Auf meinen Hinweis, dass man durchaus auch zwischen den Programmen wechseln kann, kam die Frage: Wie?
Und danach: Das sei zu kompliziert und sie würde es immer schon so machen.

Ich nehme meinen Urlaub jetzt immer 5 Minutenweise, immer dann wenn dieser Mitarbeiter anruft/mailt face-wink

Wer hat tröstende Worte?

Gruss

Content-Key: 368187

Url: https://administrator.de/contentid/368187

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: 133941
133941 15.03.2018 um 08:26:30 Uhr
Goto Top
*virtuelles Taschentuch übergeb* ;) . Ich erbettel mir meine Wartungsfenster hier förmlich. Aber wenn dann mal was los ist, muss alles ganz schnell gehen. Aber die Position in die sich diese Mitarbeiter gegenüber der IT begeben kann man auch zu seinem Vorteil nutzen. Deine Zeit wird kommen. ;)

peace und eine angenehme Restwoche gewünscht face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 15.03.2018 aktualisiert um 08:42:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @sabines:

Wer hat tröstende Worte?


Große 4,5kg-Toblerone 'rüberreich

Schaff Dir Cat9 an und benutze es auch ab und zu. face-smile

Du wirst sehen, die Anrufe werden weniger. face-smile

lks
Mitglied: Tektronix
Tektronix 15.03.2018 um 09:14:43 Uhr
Goto Top
Hallo,
I'm a social engineering specialist because there is no patch for human stupidity.
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 15.03.2018 um 09:31:51 Uhr
Goto Top
Moin,

wenn es dich tröstet: Du bist nicht allein auf der Welt.
Dienstag auch erst wieder so einen Fall gehabt. Da war das kopieren einer Datei von einem USB-Stick viel zu kompliziert und ich solle mir was anderes einfallen lassen...
Mitglied: MettGurke
MettGurke 15.03.2018 um 10:00:31 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

einen Tipp hätte ich noch. Bei frustrierenden Mails/Telefonaten ist diese Entertaste sehr sinnvoll. Sorgt für sofortigen Frustabbau.

Cheers MettGurke
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 15.03.2018 um 10:09:52 Uhr
Goto Top
Moin,
Auf meinen Hinweis, dass man durchaus auch zwischen den Programmen wechseln kann, kam die Frage: Wie?
das geht in echt? Kannst Du da mal ein how to zu schreiben und hier reinstellen?

Danke und LG, Thomas
Mitglied: brammer
brammer 15.03.2018 um 10:15:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

und täglich grüßt das Murmeltier.....

Da muss man manchmal einfach die Augen zu machen langsam bis 100 zählen und es anschließend einfach ignorieren....

Ich habe mit Netzwerktechnikern weltweit das Vergnügen....

2 kleine Episoden....
VPN Tunnel Aufbau... entfernter Router (Lancom irgendwas aktuelles) soll auch NAT machen... aussage des Kunden Netzwerkers... Der Router kann kein NAT ...
Kunden IT'ler ruft an.... Probleme beim aufcrimpen des Netzwerkkabels auf den RJ45.. Adern brechen immer ab.... nach einer Stunde Suche haben wir die Ursache finden können... Glasfaser Kabel könne nicht gecrimpt werden...

Und du regst dich über User auf die ein Programm öffnen, bedienen und schließen können?
Jammern auf hohem Niveau....face-smile

brammer
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 15.03.2018 aktualisiert um 11:29:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

Sei glücklich, daß jemand in der Lage ist Programme zu öffnen und zu schließen. Wurde ja bei gebracht vor Urzeiten als Speicher knapp und Multitasking ein Fremdwort war. face-wink

Nimm es als lehrreiche Erfahrung, atme durch und versuche nicht die Arbeitsweise der Mitarbeiterin zu ändern. face-smile

BFF
Mitglied: Archeon
Archeon 15.03.2018 um 11:11:33 Uhr
Goto Top
Da kann ich mich einreihen.
Es hat sich jemand beschwert, warum das WLAN im Haus so schlecht ist, seine Erklärung war auch ganz plausibel, das LWL Kabel wurde schräg geschnitten und hat daher keinen guten Kontakt zum WLAN.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 15.03.2018 um 11:32:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @Archeon:

... seine Erklärung war auch ganz plausibel, das LWL Kabel wurde schräg geschnitten und hat daher keinen guten Kontakt zum WLAN.

Das ist doch mal eine kreative Art, die User mundtot zu machen. face-smile

lks
Mitglied: Archeon
Archeon 15.03.2018 um 11:41:55 Uhr
Goto Top
Ja hat mir auch gut gefallen, er kam ab und an mal mit solchen Schoten um die Ecke.
Traumhaft war auch mal die Antwort eines IT Betreuers bei einem Kunden auf die Frage nach der IP Adresse für das neue Gerät:
"Wenn das egal ist welche, dann nehmen wir einfach die .300"
Das Gute ist ja, die ist definitiv frei und kann keinen Konflikt verursachen face-big-smile
Mitglied: brammer
brammer 15.03.2018 um 11:50:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

"Wenn das egal ist welche, dann nehmen wir einfach die .300"

.300 ist dann IPv5 gewesen...

.-)

brammer
Mitglied: wiesi200
wiesi200 15.03.2018 um 12:01:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @brammer:

Kunden IT'ler ruft an.... Probleme beim aufcrimpen des Netzwerkkabels auf den RJ45.. Adern brechen immer ab.... nach einer Stunde Suche haben wir die Ursache finden können... Glasfaser Kabel könne nicht gecrimpt werden...

Also das find ich absolut genja.

Ich denk mir immer, solange Sie sich mühe geben und nicht's aufarbeiten muss ich glücklich sein.
Mitglied: magicteddy
magicteddy 15.03.2018 aktualisiert um 12:38:28 Uhr
Goto Top
Moin,

hat zwar nix mit IT zu tun:

Einige Blätter Papier mit Auftragszettel auf den fast leeren Schreibtisch eines Kollegen gelegt mit Auftrag bitte an xyz faxen.
Wurde prompt erledigt, allerdings wurde nur der Auftragszettel gefaxt und mitsamt Stapel der restlichen Blätter und Sendebestätigung auf meinen Schreibtisch gelegt ...

Druckhalteanlage einer Heizung wurde wegen einer Störung abgeschaltet und dieses auch breit mündlich und schriftlich kommuniziert. Kollege kommt auf die Idee gerade jetzt mal wieder die Schlammabscheider der Heizung zu spülen und lässt fleißig Wasser ab, Systemdruck anschließend noch 1,4 Bar bei ~30m Gebäudehöhe, auf dem Dach stehende Anlagen und -7°C Außentemperatur ...

Weiterbildungsangebot wird abgelehnt mit "brauch ich nicht", aber im ganzen Haus heult er rum nur Dreckarbeit zu machen.

Ich tröste mich immer mit dem Bild eines Synapsenfriedhofes zwischen seinen Ohren und bin glücklich das meine Welt nicht nur aus Facebook und per WhatsApp verschickte P*rn*s besteht ...

-teddy
Mitglied: magicteddy
magicteddy 15.03.2018 um 12:07:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @wiesi200:
Ich denk mir immer, solange Sie sich mühe geben und nicht's aufarbeiten muss ich glücklich sein.

Mühe allein genügt leider nicht, das reicht nichtmal zum Kaffee kochen Achtung Werbung 1970

Aber du hast Recht, das machts leichter.
Mitglied: xbast1x
xbast1x 15.03.2018 um 13:48:31 Uhr
Goto Top
Ich freue mich immer über solche Threads. So weiß man zumindest, dass man nicht das alleinige Pech hat. face-big-smile
Mitglied: Arano
Arano 15.03.2018 um 14:34:22 Uhr
Goto Top
Hi

die Pech beim Denken haben
Nett formuliert :D

Hier werden gerne beim umbenennen die Dateiendungen weggelöscht und dann gejammert das die Datei nicht mehr geöffnet werden kann.
"...oh ja, jetzt ist auch das Bild(Dateisymbol) wieder da"
Auch beliebt sind Punkte im Dateinamen obwohl allseits bekannt ist das bei einigen unserer Empfänger die Virenscanner diese Dateien wegen der doppelten Dateiendung mit "Virusverdacht" taggen und blockieren.
"User Mailserver funktioniert nicht!" ...die Datei kommt nur nicht korrekt an.

Der hilft auch dabei das zu vergessen: https://www.getdigital.de/Lemminge-Pluesch-mit-Sound.html
"Oh no!"

~Arano
Mitglied: Sheogorath
Sheogorath 15.03.2018 um 14:54:18 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat von @brammer:
"Wenn das egal ist welche, dann nehmen wir einfach die .300"

.300 ist dann IPv5 gewesen...

Momentchen mal, *zeigefinger heb und in den Klug###er-mode schalte* .300 am ende ist überhaupt kein Problem. Auch nicht bei IPv4.

Warum? Probiere mal `ping 10.10.300` -> "PING 10.0.300 (10.0.1.44)" face-smile

Richtig, dem Rechner ist es egal, der macht einfach binary draus und rechnet damit. Ob du da nun 3 oder 4 Blöcke reinschreibst ist ihm egal, solange es in binary wieder passt.

*Klug###er-mode ausschalt*

Es ist dennoch eher untypisch IPs so hin zu schreiben, da stimme ich euch zu ^^

Gruß
Chris
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 15.03.2018 um 15:03:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @Sheogorath:

"Wenn das egal ist welche, dann nehmen wir einfach die .300"

.300 ist dann IPv5 gewesen...

Momentchen mal, *zeigefinger heb und in den Klug###er-mode schalte* .300 am ende ist überhaupt kein Problem. Auch nicht bei IPv4.

Im Oktalsystem ist es doch überhaupt kein Problem 300oct=192dec als Oktet zu haben.

lks
Mitglied: brammer
brammer 15.03.2018 um 16:47:56 Uhr
Goto Top
Hallo,


Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @Sheogorath:

"Wenn das egal ist welche, dann nehmen wir einfach die .300"

.300 ist dann IPv5 gewesen...

Momentchen mal, *zeigefinger heb und in den Klug###er-mode schalte* .300 am ende ist überhaupt kein Problem. Auch nicht bei IPv4.

Im Oktalsystem ist es doch überhaupt kein Problem 300oct=192dec als Oktet zu haben.

lks

Na dann aber bitte gleich

ping 100300 .

ergibt dann einen ping auf 0.1.135.204

face-smile

brammer
Mitglied: colinardo
colinardo 15.03.2018, aktualisiert am 16.03.2018 um 11:28:42 Uhr
Goto Top
Solche User bekommen hier eine Valium auf Rezept und ein Büro im Keller mit der passenden Ausstattung für diese Gattung und bei ganz hartnäckigen zusätzlich einen kostenlosen Freiflug face-smile. Thema erledigt.

Och menno, ist ja erst Donnerstag.

Na dann zurück ins Verlies.
Mitglied: departure69
departure69 15.03.2018 um 17:35:28 Uhr
Goto Top
Hat noch wer das (bei uns) allgegenwärtige Problem, daß Microsoft Word das Programm für alles ist?

Meine Leute kennen weder die Windows-Taste (woraus sich die Weigerung ergibt, den PC bei - etwas längerem - Verlassen des Arbeitsplatzes zu sperren, denn da muß man ja erst umständlich Strg-Alt-Entf drücken und dann noch "Sperren" klicken, anstatt einfach WIN+L zu tippen), noch die Tabulator-Taste, um zu den nächsten Eingebfeldern zu springen, da wird dann jedesmal die Maus in die Hand genommen, die natürlich erst noch gesucht werden muß, aber:

Im Öffnen-Dialog von Word den Dateityp auf *.* umzustellen, um damit alle nur erdenklichen Dateiformate zu öffnen, natürlich auch solche, für die Word niemals nicht gedacht ist und auch nicht beherrscht (Fotos, Filme, einer hat es sogar mal fertiggebracht, eine *.exe mit Word zu öffnen bzw. öffnen zu wollen, bis zur Fehlermeldung und dem folgenden Anruf bei mir), DAS können sie!

Den Klingelton des Bürotelefons zu ändern, kriegen alle hin, obwohl diese Einstellung ziemlich tief im Menü der Telefone versteckt ist. Da hatte ich noch nie Nachfragen. Von "Der Pate" bis zu Raumschiff Entensteiß klingelt es in unseren Büros wie in einem Tonstudio. Aber bei der echt simplen Rufumleitung (2 Tastendrücke und eine Rufnummer, zu der umgeleitet werden soll, im Menü an nahezu oberster Stelle) sind sie überfordert und rufen bei mir an.


Viele Grüße

von

departure69
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 15.03.2018 um 17:48:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @departure69:

Hat noch wer das (bei uns) allgegenwärtige Problem, daß Microsoft Word das Programm für alles ist?

Dasnn gib denen mal emacs.

Das ist die GUI für jedes OS. face-smile

lks

Hintergrund: Emacs zusammen mit dem zughörigen Lisp-Dialiekt ist so mächtig, daß man damit wirklich alles machen und das Ding als Universalshell nutzen kann, unte rjedem OS!
Mitglied: em-pie
em-pie 15.03.2018 aktualisiert um 18:05:51 Uhr
Goto Top
Zitat von @departure69:

Hat noch wer das (bei uns) allgegenwärtige Problem, daß Microsoft Word das Programm für alles ist?
[...]
Viele Grüße

von

departure69

Das erinnert mich an eine Kollegin von mir (FiBu):
  • Screenshot per Druck erstellen (für ein kleines Info-Fenster aus Windows)
  • Den Screenshot (FullHD AUflösung) in Excel einfügen (jaaaaa... Excel = DAS Programm für Buchhalter)
  • Die Excel-Datei in einem Ordner "EDV-Probleme" abspeichern
  • Mir die Excel-Datei per Mail zuschicken
  • Die gesendete Mail in Outlook in den Ordner "EDV" verschieben

Gruß
em-pie
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 15.03.2018 um 20:21:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

was kueummert Dich das ?
Lass die Vollpfosten doch Ihre Programm oeffnen und schliessen Macke, ist ja nicht mal ein Supportfall.
Aber als Trost:

Anruf eines Client's:
Mein Rechner faehrt nicht hoch !
Frage: Was sagt die Fehlermeldung auf dem Monitor ?
Antwort: Augenblick ich mach die mal an.

Gruss
Mitglied: 117471
117471 15.03.2018 aktualisiert um 22:52:30 Uhr
Goto Top
Hallo,

gerade heute geschehen: Kunde transportiert Drucker mit 5 Schächten von einem Standort zum nächsten und ich sage noch: „Denkt dran, dass die Teile nur aufeinandergestellt und mit Kabeln verbunden sind. Soll ich den auseinanderbauen?“.

Ich hätte nie gedacht, dass man die Strippen in dem Teil durchgerissen bekommt.

Vor Allem suche ich heute 1h nach dem Fehler weil der Treiber die unteren Fächer nicht anzeigt...

Gruß,
Jörg
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 15.03.2018 um 23:08:18 Uhr
Goto Top
Moin,
Ich hätte nie gedacht, dass man die Strippen in dem Teil durchgerissen bekommt.
und ich hätte nicht geglaubt, dass es Drucker gibt, deren Schächte verkabelt sind ... MEDION face-smile ?

LG, Thomas
Mitglied: 117471
117471 16.03.2018 um 07:58:39 Uhr
Goto Top
Hallo,

naja, man hätte das sicherlich auch mit Federkontakten lösen können.

Hat man aber nicht.

Gruß,
Jörg
Mitglied: em-pie
em-pie 16.03.2018 um 08:42:11 Uhr
Goto Top
Der Hersteller hat vermutlich auch nicht mit solch einer Dummheit von "Anwendern" gerechnet...
Mitglied: wiesi200
wiesi200 16.03.2018 um 11:19:09 Uhr
Goto Top
Zitat von @117471:

Hallo,

naja, man hätte das sicherlich auch mit Federkontakten lösen können.

Hat man aber nicht.

Ich hab das Zeug bis jetzt nur mit Federkontakten gesehen.
Mitglied: 117471
117471 16.03.2018 um 11:27:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

beim Kyocera 3500i nicht. Und die Kabel von den Schrittmotoren für den Papiertransport bekommt man in dem Zusammenhang auch abgerissen - obwohl diese nur auf dem unteren Teil verlaufen.

Gruß,
Jörg
Mitglied: Windows10Gegner
Windows10Gegner 16.03.2018 um 14:35:52 Uhr
Goto Top
Ich habe da auch einige Erfahrung in der Familie:
Meine Mutter schaltet die Steckdosenleiste im Dachboden aus. Da hängt halt nur der Switch dran. Dann kommt die Frage: Was ICH wieder mit dem Internet angestellt hätte. Ist halt Sturheit.
Man erklärt 1x und dann lässt man die am besten vor sich hinvegetieren.

Irgendwann lernen die, dass ihre Verhaltensweisen falsch sind.

Ich sollte auch mal einem älteren Mann einen Telefonanschluss bereitstellen. Man braucht halt nun zwingend ein DSL-Modem für VoIP.
Auch der Verstand nicht, warum das Modem in Betrieb sein muss, damit das Telefon funktioniert.
War ne schöne Sache für mich, ich habe nämlich Geld verlangt, um den Stecker wieder einzustecken. Irgendwann hat er es dann einfach in Ruhe gelassen.
Mitglied: Systembastler
Systembastler 16.03.2018 aktualisiert um 14:51:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @sabines:

Moin,

ich quäle mich gerade wieder mit extrem lernresistenten Mitarbeitern, die es in den letzten 20 Jahren schon nicht geschafft haben sich Basiswissen PC beibringen zu lassen.
Von Eigeninitiative will ich nicht mal reden.

Aktuelles Highlight:
Anstatt Outlook und Co. immer offen zu lassen, wird immer nur ein Programm geöffnet und geschlossen, wenn ein anderes benutzt wird.

Auf meinen Hinweis, dass man durchaus auch zwischen den Programmen wechseln kann, kam die Frage: Wie?
Und danach: Das sei zu kompliziert und sie würde es immer schon so machen.

Ich nehme meinen Urlaub jetzt immer 5 Minutenweise, immer dann wenn dieser Mitarbeiter anruft/mailt face-wink

Wer hat tröstende Worte?

Gruss

Ach Mensch, schau doch - im Mittelalter war es nicht besser face-smile

https://www.youtube.com/watch?v=pQHX-SjgQvQ

Hatte diese Woche auch ne tolle Anfrage. Chefin kommt rein, ich am Telefon, sie schreibt mir mit dem Bleistift auf ein PostIt: Mein Outlook funktioniert nicht mehr, schon seid gestern Abend nicht.

Nun ja, denke ich: Sie muss ja da doch dringend ran. Ich fahre nach meinem Telefonat drei Stockwerke mit dem Aufzug runter (Chefin sagt: muss schnell gehen jetzt, also kein TeamViewer Host, das dauert zu lange) , um dieses Bild vorzufinden:

outlook.abgesicherter.modus.starten.profil.auswählen

Einmal OK gedrückt und oh Wunder, Outlook geht. Aussage Chefin. Danke, Sie braucht Outlook jetzt aber nicht, weil sie gleich im KonferenzCall ist.

Tröstet Dich das?
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.03.2018 aktualisiert um 17:26:33 Uhr
Goto Top
Meine Mutter schaltet die Steckdosenleiste im Dachboden aus.

Das ist dann aber Dein Ding. Warum verbaust DU etwas, was abgeschaltet werden kann?
Und nein, es ist keine Sturheit. Sie hat halt mal gelernt bzw. gesagt bekommen, dass alle Laternen und spaeter die elektrischen Teile auf dem Dachboden auszumachen sind, bevor man runter geht. Das ist Brandschutz und Sparsamkeit.

Man erklärt 1x und dann lässt man die am besten vor sich hinvegetieren.

Kopfschuettel. face-sad

Ist halt Freitag.

BFF
Mitglied: Windows10Gegner
Windows10Gegner 16.03.2018 aktualisiert um 20:34:54 Uhr
Goto Top
Es ist egal ob Leiste oder nicht. Sobald ne Lampe dran ist (der Switch hat da einige) wird abgeschaltet. Man muss halt lernen, nicht die Infrastruktur abzustellen, wenn man sie nutzen möchte. Mein Traffic geht ja nicht über diesen Switch. Somit ist mir das egal. An manchen Steckern habe ich shcon die Aufschrift "Finger weg!" angebracht. Hilft leider nix. Man muss wohl Alufolie mit 230V Potential drumwickeln.
Auch das Rausziehen des Routers stört das Telefon, da das ja übers Internet geht. Irgendwann war das dann auch mal gelernt.
Mitglied: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II 17.03.2018 aktualisiert um 08:12:29 Uhr
Goto Top
Trösten kann ich Dich (leider) nicht face-sad nur ein Tipp (alter Spruch, aber genau danach versuche(!) ich zu leben und zu arbeiten):

1) Gott gebe mir die Kraft Dinge (nicht "nur" IT face-wink ) zu verbessern, die ich verbessern kann (verbessern, nicht "nur" ändern, ich habe ja was gemacht face-wink )

2) Er gebe mir die Gelassenheit Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann

3) und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.


Es macht (sehr) wenig Sinn Energien zu verwenden um Kühen das Fliegen bezubringen face-wink
Mitglied: 117471
117471 17.03.2018 um 08:56:03 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich hätte eine USV an den Switch gehängt die schrecklichst piept, sobald der Strom entfleucht
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 17.03.2018 um 09:02:44 Uhr
Goto Top
Zitat von @Franz-Josef-II:

Es macht (sehr) wenig Sinn Energien zu verwenden um Kühen das Fliegen bezubringen face-wink

Auch nicht, um Schiffe versenken zu spielen?

lks
Mitglied: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II 17.03.2018 um 15:42:17 Uhr
Goto Top


Wos ned ois gabat face-wink

Du hast ja gelesen, es funktionierte einfach nicht face-wink Nur der Unfallbearbeiter ....... face-wink Einfach nur geil face-wink
Mitglied: ElBenito
ElBenito 04.09.2018 um 14:44:04 Uhr
Goto Top
Leider kann man nicht trösten, wenn man selber mit den Dau´s arbeiten muss.

Was dich trösten kann und sollte ist, das du nicht alleine bist mit deinen Erfahrungen..................

Und wie ein Vorschreibender Kollege schon sagte, man muss irgendwie die Gelassenheit und Ruhe finden, solch ein "Hirnriss" den manche Menschen haben zu ertragen/ignorieren.

Sonst ist ganz schnell vorbei mit Gesundheit und Zufriedenheit im eigenen Leben !!!!

Musste die Erfahrung leider auch schon machen im Leben! Migräne, Bluthochdruck, Magen Probleme usw. für was ?
Das darf man nicht an sich ran lassen, gaaaaaanz wichtig. Sonst ist das evtl. nicht das richtige Arbeitsumfeld für einen selber, weil ändern kannst du "Sie" nicht.

ES SIND ZU VIELE face-wink

LG Benny