gamerff
Goto Top

Ulefone Armore 6e - Probleme mit PushNachrichten

Hallo Forum,

wir haben bei uns in der FF eine AlarmApp welche bei einer Alarmierung eine PushNachricht auf das Smartphone der Kameraden schickt.

Leider funktioniert das ganze bei einem Kameraden nicht richtig, welcher Besitzer eines Ulefone Armore 6e ist.

Android Version: 9.0

WhatsApp und Facebook PushNachrichten kommen zeitnah und ohne Probleme rein aber bei der AlarmApp kann es sein das die Benachrichtigung erst nach 10 Minuten oder gar nicht kommt.

Gibt es für das Gerät eine spezielle Energieoption die das verhindern könnte ?

Wir haben es schon im WLAN und im Mobilfunknetz getestet, was wir beides ausschließen können, da es bei beiden mal sporadisch ging und auch wieder nicht.


Vielen Dank

Content-Key: 540728

Url: https://administrator.de/contentid/540728

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock