patrickhoeft
Goto Top

Ubiquiti EdgeSwitch ES 16 XG - WebConsole lädt nicht

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Ubiquiti EdgeSwitch - ES-16-XG im Einsatz der nach 3 Tagen Uptime die Managementoberfläche nicht mehr fertig lädt (Login Seite wird angezeigt).

Firmware wurde letzte Woche auf Version v1.9.0 upgedated. Die SSH Console Funktioniert ohne Probleme.

Hat jemand zufällig den gleichen Switch im Einsatz oder kennt ähnliche Probleme?

Viele Grüße
Patrick

Content-Key: 544009

Url: https://administrator.de/contentid/544009

Printed on: April 28, 2024 at 06:04 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Feb 06, 2020 at 09:44:34 (UTC)
Goto Top
Bleibt der fehler nach einem reboot bestehen?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 06, 2020 at 09:52:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Patrick,

warum wendest du dich nicht direkt an den Hersteller?

VG
Member: PatrickHoeft
PatrickHoeft Feb 06, 2020 updated at 09:55:33 (UTC)
Goto Top
@wuebra: Danach funktioniert alles wieder wie gewohnt
@certifiedit.net: Weil ich erst einmal wissen wollte ob das Problem nur bei mir auftritt face-wink oder jemand vielleicht schon einen Workaround hat
Member: chgorges
chgorges Feb 06, 2020 at 10:10:51 (UTC)
Goto Top
Anderer Browser genommen? Cookies gelöscht?
Member: PatrickHoeft
PatrickHoeft Feb 06, 2020 at 10:22:09 (UTC)
Goto Top
Ja sogar von verschiedenen Rechnern aus
edgemax-01