123290
Goto Top

TrendMicro Worry-Free Business Lizenz umziehen

Hallo, will eine TrendMicro Worry-Free Business Security Advanced Lösung auf einen neuen Server umziehen. Auf beiden Servern ist Version 10 mit aktuellem Patch Stand drauf.
Das Problem: Ich kann die alte Lizenz nirgends deaktvieren, dementsprechend nimmt der neue Server den Code zwar an und erkennt ihn als gültig, aktiviert ihn aber nicht.

Hat da einer eine Idee? Es gibt keinen Online-Account, der Lizenz-Key wurde damals über einen Reseller erworben.

Content-Key: 394069

Url: https://administrator.de/contentid/394069

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: ArnoNymous
ArnoNymous Nov 28, 2018 at 17:14:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

einfach den Key auf dem neues Server hinterlegen. Es kann Erfahrungsgemäß etwas dauern, bis er sich aktiviert.
Deaktivieren musst du den alten Server nicht.

Gruß
Mitglied: 123290
123290 Nov 29, 2018 at 16:37:18 (UTC)
Goto Top
Update und Lösung:
Also der neue Server aktivierte sich über 2 Tage nicht von alleine. In dem Moment wo ich TM auf dem alten Server deinstallierte war es sofort auf dem neuen Server aktiviert - hat sich in Version 10 also doch irgendwas getan face-wink
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Nov 30, 2018 at 11:45:07 (UTC)
Goto Top
Interessant. Ich habe dieses Jahr schon div. Umzüge vollzogen und keinerlei Probleme damit gehabt.
Aber wenn, dann weiß ich ja voran es liegt ;)