Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Trend Micro Worry-Free Business Security Agent Silent Uninstall

Mitglied: MeinSenfDazu

MeinSenfDazu (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2019 um 12:16 Uhr, 181 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

über unsere Softwareverteilung würde ich gerne den Trend Micro Worry-Free Business Security Agent Silent installieren und Deinstallieren.

Grundsätzlich funktioniert die Installation mit dem MSI nur die Deinstallation nicht. Der Agent ist mit einem Password für die Deinstallation geschützt. Daher funktioniert es auf der CMD nicht und ich bekomme der MSI Error 1609. Weiß jemand wie ich diesen per MSI Kommando Deinstalliert bekomme ?

"msiexec.exe /x {1FF9FE5E-27A3-45F1-979B-85903EB3CFF1} /qn /norestart /L*v %Windir%\Logs\Uninstall.log"

tm - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Viele Grüße
Mitglied: Looser27
10.09.2019 um 12:24 Uhr
Moin,

die Deinstallation klappt ohne Eingabe des Passwortes nur über die GUI des WFBS-Servers.

Gruß

Looser
Bitte warten ..
Mitglied: ChriBo
10.09.2019 um 13:48 Uhr
Hi,
vielleicht hilft es:
Deinstallation ohne Passwort: c:\”program files (x86)\Trend Micro\Security Agent\NTRmv.exe” -980223
ggf. reboot und dann:
rmdir /s /q c:\"program files (x86)\Trend Micro\"

CH
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Tipps & Tricks

Trend Micro Worry Free Security Agent Installation fehler 221 0x1f4

gelöst Frage von NewITGuyTipps & Tricks4 Kommentare

Moin Moin, ich habe bei einem Kunden den WFSA kurzfristig per msi auf den vorhandenen Clients installiert. Das klappte ...

Erkennung und -Abwehr

Trend Micro Worry Free Business Security 10.0 - erneutes Patch (1494) erschienen!

Tipp von VGem-eErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Moin, unter ist ein neuer Patch verfügbar, der offenbar auch Windows 10.1809 unterstützt. Tja, wie letztes Mal auch, erst ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro Worry Free Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch verfügbar

Tipp von VGem-eSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin Kollegen, grad eben entdeckt, dass ein neuer Patch unter bereitsteht!! Komme nur grad wg. viel Arbeit nicht dazu, ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro Worry-Free Business Security, Programm wird fälschlicherweise als Virus erkannt

gelöst Frage von uhacdbSicherheits-Tools38 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen Trend Micro Worry-Free Business Security von 9.5 auf 10.0 upgedated. Seit dem ...

Neue Wissensbeiträge
Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 1 TagVoice over IP6 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Apple

Apple Special Event vom 10.09.2019: Arcade, TV+, iPad und iPadOS, Watch und iPhone 11

Information von Trontur vor 3 TagenApple2 Kommentare

Hier könnt ihr euch die Keynote von Tim Cook auf dem Apple Special Event vom 10.09.2019 anschauen: September Event ...

LAN, WAN, Wireless

Das RIPE ist quasi endgültig leer was IPv4 angeht

Information von LordGurke vor 10 TagenLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Das RIPE teilt mit, dass sie erwarten, Ende des Jahres keine /22-IPv4-Allocations (1.024 Adressen) mehr vergeben zu können. Dann ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Ein besserer Weg zur Delegation of Control für Bitlocker Recoverykeys

Anleitung von DerWoWusste vor 11 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Will man Supportmitarbeitern ermöglichen, Bitlocker-Recoverykeys auszulesen, dann bietet sich eigentlich der Delegation of Control Wizard an. Ich zeige zunächst ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Freitagsfrage: Welche Heimrouter habt ihr zuhause?
Frage von Ex0r2k16Router & Routing28 Kommentare

Huhu, Ich habe eine Fritzbox 7490 an nem 100/40 VDSL der Tkom und die kommt langsam in die Jahre. ...

Exchange Server
Exchange 2013 nach Umzug nicht erreichbar
gelöst Frage von dbox3Exchange Server16 Kommentare

Hallo, die Lösung für mein Problem mag einfach sein. Nur stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. ich habe einen ...

Switche und Hubs
Hardwareberatung Switch
gelöst Frage von snowflockeSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, ich bin ganz neu hier also seit gnädig :-) Ich bin seit 5 Jahre in der IT tätig, ...

Voice over IP
Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie
Erfahrungsbericht von NixVerstehenVoice over IP6 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...