drgamy
Goto Top

Traffic über Socks5 Proxy Tunneling

Hallo an alle face-smile

Zunächst geht es darum den gesamten Traffic über einen Socks(5) Proxy weiter zu leiten:

Ich versuche dahinter zu kommen wie SSTap funktioniert komme aber auf kein brauchbares Ergebnis :/
Es ist klar das ein Tap Adapter erstellt wird der als Gateway für den normalen Ethernet/WLAN Adapter funktioniert und somit TCP/UPD weiter leitet.

In einem anderen Forum habe ich eine Anleitung gefunden wie man das mit den openVPN Treiber, Putty und badvpn (tun2socks) umsetzen kann. Nach dieser Lösung benötigt man aber eine Konfiguration über Putty (SSTap kommt aber ohne Zusatzsoftware aus). Zudem muss es möglich sein sich zu einem public Socks Proxy zu verbinden

Hat wer eine Idee wie die Logik hinter SSTap ist, damit man das nachbauen könnte?
Freu mich über ,,jeden" Tipp face-smile

Content-Key: 391788

Url: https://administrator.de/contentid/391788

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 137443
137443 Nov 06, 2018 at 14:46:08 (UTC)
Goto Top
Mach ich hiermit
https://www.bitvise.com/ssh-client

Gruß l.