coltseavers
Goto Top

TCPDF Experte gesucht

Hallo,

ich bastele gerade an einer Webanwendung und möchte eine PDF-Ausgabe mit TCPDF erzeugen.

Es sind keine speziellen Anforderungen, steige auf die schnelle aber nicht so ganz dadurch und die Zeit drängt.
Gibt es jemand, der mir kurzfristig helfen kann? Würde die Arbeitszeit auch vergüten.

Es geht um die Einbindung einer img-Datei als Footer und allgemeine Fragen zum Seitenumbruch - nichts spezielles also.

Ausgangsbasis wäre dieses Skript, welches ich gerade versuche an meine Bedürfnisse anzupassen.
TCPDF Hwoto

Bei Interesse bitte PN, danke. Gerne direkt mit Tel/Handy-Nr, dann würde ich mich direkt melden.

Danke vorab & Gruß,
Colt

Content-Key: 527325

Url: https://administrator.de/contentid/527325

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: bloodstix
bloodstix 19.12.2019 um 16:04:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

vielleicht hilft dir das ja schon weiter:
https://stackoverflow.com/questions/43185759/fix-footer-image-in-tcpdf

Grüße
bloody
Mitglied: coltseavers
coltseavers 19.12.2019 um 22:53:02 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

ein hilfsbereiter Mensch hat sich bereits gemeldet und konnte mir schnell und kompetent weiterhelfen!

Herzlichen Dank an C.

Viele Grüße,
Colt
Mitglied: bloodstix
bloodstix 23.12.2019 um 14:03:55 Uhr
Goto Top
Dann erläutere doch bitte kurz die Lösung, damit andere unbedarfte User die dein Thread finden
auch die Lösung haben und nicht nur sehen das Du jetzt eine Lösung hast.