arohwedder
Goto Top

Tabletpc Eingabebereich aktivieren

Hallo,

wie kann ich mit Tastatur den Tablet Eingabebereich aktivieren? (Hotkey / Shortcut)
Ich möchte nicht mit dem Stift immer auf die linke Seite, sondern am besten Scriptgesteuert den Eingabebereich einblenden....
Hat irgendwer eine Idee?

Gruss
Achim

Content-Key: 127982

Url: https://administrator.de/contentid/127982

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: bennib22
bennib22 27.10.2009 um 13:07:26 Uhr
Goto Top
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du, dass bei jedem Start die Eingabeaufforderung angezeigt wird.
Lege einfach eine Batch in den Autostart wo drinsteht:
start
Ich hoffe das hilft dir.

Gruß
bennib22
Mitglied: arohwedder
arohwedder 27.10.2009 um 14:23:36 Uhr
Goto Top
Hi,

Danke für Deine Antwort.
Nein ehrlich gesagt hast du nicht verstanden worum es geht, leider.
Du kennst den Tablet Eingabebereich, wie bei Tablet-PCs wenn du auf dem Bildschirm schreiben möchtest? Um den geht es! Den möchte ich Script-gesteuert einblenden.


Gruss
Achim