heizenberg
Goto Top

Systemschrank

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Systemschrank um dort Kabel, Laptop´s, Festplatten, etc. zu verstauen.
Schätze ein Schrank mit Behälter die man raus ziehen kann ist am besten oder?

Wo legt ihr eure Kabel etc. ab? Behälter? Schränke?

Oder doch eine andere Idee?

Der Schrank oä. darf max. 1.70mx2.50m groß sein.

Content-Key: 468166

Url: https://administrator.de/contentid/468166

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: it-fraggle
it-fraggle Jul 02, 2019 at 11:36:56 (UTC)
Goto Top
Kabel sind bei uns in durchsichtigen Boxen sortiert im Regal. Der Rest ist verschlossen im Stahlschrank und wird bei Bedarf ans Tageslicht geholt.
Member: chiefteddy
chiefteddy Jul 02, 2019 at 12:16:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Kabel hängen für den Handbedarf an Kabelhalterungen ( https://www.reichelt.de/leitungshalter-kabelhalter-lmlh-50-p10532.html?& ... ) an der Wand bzw an der Schranktür.

Alles andere liegt in normalen Stahlschränken ( https://www.schaefer-shop.de/p/materialschrank-msi-2512-b-1200-x-t-500-x ... ) in Plaste-Boxen.

Jürgen
Member: Andrew01
Andrew01 Jul 02, 2019 at 20:41:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Heizenberg

was denn los? Ist es echt so heiss in Deutschland?

Was?
Ja na klar sollte Mann den Behälter auch wieder raus ziehen können! Oder du schmeisst alles in einen Müllschlucker ist halt doof weil alles weg.

Ich schmeiss auch Kabel manchmal einfach in die Ecke.

OK aber wer nicht ganz irre ist der rollt ein Kabel zusammen und packt es geordnet zu den anderen. Vielleicht auch nach System?
Also ein Netzwerkkabel zu den anderen.. und nicht einfach den Laptop da mit reinwerfen..??

Bitte den Beitrag einfach löschen. Ja inklusive meinem sinnfreien Beitrag.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.?

Ich esse jetzt erst mal ne Festplatte.

Mahlzeit

Gruss Andreas