vizman
Goto Top

Synchronisation zwischen Sharepoint online und SFTP server

Hallo Gemeinde

Ich verzweifle gerade an einer Synchronisation zwischen unserem Sharepoint online und einem SFTP server.
Mit Hilfe von 'Microsoft Flows' habe ich bisher die connector für SP und SFTP gefunden. Ziel ist es, den Inhalt eines bestimmten Sharepoint Ordners, inkl Unterordner, zu synchronisieren. Sowohl das Erstellen, Ändern und auch Löschen.
Einen Flow, der reine Dateien zwischen 2 Ordnern kopiert habe ich erfolgreich eingerichtet und er funktioniert.

Was jedoch nicht funktioniert ist das Erstellen von Ordnern und Dateien innerhalb dieser Ordner.
Wenn Dateien in einem Unterordner abgelegt werden, welcher noch nicht auf dem SFTP existiert, werden zwar die Metadaten übertragen aber der SFTP bekommt die reinen Dateien/Ordner nicht herüber gespielt. Ich sehe lediglich eine Reihe von 0-byte Dateien.
und das generelle Erstellen von Ordnern und Unterordner funktionier ebenfalls nicht.
Manuell über z.b. FileZilla funktioniert alles tadellos auf dem SFTP server.

Welche SFTP server software läuft, kann ich leider nicht sagen da dieser von unserem Lieferanten gestellt wird.

Weiß jemand Rat?

Was ebenfalls nicht funktioniert, ist die andere Richtung SFTP --> Sharepoint. Dies ist jedoch ein untergeordnetes Problem.

Content-Key: 475210

Url: https://administrator.de/contentid/475210

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock