oscarpapa
Goto Top

Symantec EPM sylink.xml Microsoft ECM deployment

Guten Morgen,

bin auf der Suche nach Anregungen, wie Ihr über den Microsoft ECM euer Symantec Endpoint Protection v.14.3.9816.7000 mit der zusätzlichen sylink.xml deployed.

Dr.Google ist nicht wirklich ergibieg. face-sad

Es ist also der Plan, das msi-package was mit der Symantec EPM erstellt, über MECM zu verteilen. Dazu muss aber ja zusätzlich die sylink.xml deployed werden, die quasi die Verbindungsdaten zum Symantec EPM beinhaltet.

Hat jemand dazu eine funktionierende Batch-File etc. die ich beim MECM einbinden kann und der mir das msi-package mit sylink.xmk auf die clients pusht?

Viele Grüße
oscarpapa

Content-Key: 1876667198

Url: https://administrator.de/contentid/1876667198

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dirmhirn
Dirmhirn Dec 20, 2023 at 08:44:52 (UTC)
Goto Top
Hi, wir hatten das mal. Muss dann schauen ob das Script noch rumliegt.
Ich glaub da gab's eine exe mit der man das Einspielen muss. Im SEPM Installationsordner war dazu eine doku afaik.
Sg Dirm